AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 15:24 Uhr
0
Wird sehr Volatil heute...man kann einiges mitnehmen...🥂
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 15:18 Uhr
0

Hier gibt's keine bezahlten basher

Hier gibt's nur bezahlte Anfälle
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 15:18 Uhr
0

Man macht sich doch über Schreibfehler nicht lustig. Jeder weiß doch, dass es Anfallbransche geschrieben wird...🤨

Klar ich hab sogar ein Diplom in Anfallbranche! 🤣
_Charlie_
_Charlie_, 10.06.2022 15:18 Uhr
0
Hier gibt's keine bezahlten basher
I
Investif, 10.06.2022 15:11 Uhr
0
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha, jetzt drücken sie nochmal vor Börsenbeginn. Sie können es einfach nicht lassen. Sie müssen bestraft werden F****** Hedgies. Sie müssen bestraft werden und wir haben es in der Hand, wir ganz alleine.
bubi71
bubi71, 10.06.2022 15:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Man macht sich doch über Schreibfehler nicht lustig. Jeder weiß doch, dass es Anfallbransche geschrieben wird...🤨
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 15:03 Uhr
0

Nö.. den Anspruch hab ich im Gegensatz zu euresgleichen gar nicht 🤣🤣🤣🤣

Und wieder liegst du falsch. Es interessiert mich echt nicht die Bohne.... Aber immer wieder schön, wie leicht mal Leute triggern kann 😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:03 Uhr
0
Nein, Simon. Überhaupt nicht.😉😘
Simon76
Simon76, 10.06.2022 15:02 Uhr
0

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄

Wäre das ein Problem?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

Es wird auch weiterhin kranke Menschen geben die mit Waffen in Schulen rennen...

Ich kann Karate.😉😘
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

In der Anfallbranche würde man die Kommentare von Neuername2 als Sondermüll deklarieren🤣. Wenn er hierfür noch Geld als Basher bekommt, sehe ich die Finanzwelt tatsächlich vor dem Abgrund🤔

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.06.2022 14:58 Uhr
0

Amc to the Moon 😂😂 Wann squeeze 🤔 frage für einen Freund 😂😂😂😂

Der Trend geht wohl hier leider wieder Richtung 10 .....🙄😫
Simon76
Simon76, 10.06.2022 14:56 Uhr
0
In der Anfallbranche würde man die Kommentare von Neuername2 als Sondermüll deklarieren🤣. Wenn er hierfür noch Geld als Basher bekommt, sehe ich die Finanzwelt tatsächlich vor dem Abgrund🤔
B
Bennath, 10.06.2022 14:54 Uhr
0

Jeder wird irgendwann Millionär. Aber keiner weiß, in welchem Leben. Es kommen Aliens auf die Erde. Man weiß nur noch nicht wann. Es wird Menschen geben, die ewig leben. Aber keiner weiß wann.

Es wird auch weiterhin kranke Menschen geben die mit Waffen in Schulen rennen...
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:43 Uhr
0
Ärschle Quote steigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen