AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 12.06.2022 8:05 Uhr
0

Und warum gehöre ich zu den anderen 23%?

Vermutlich, weil du nicht vor Juni 2021 gekauft hast
G
Glabo, 12.06.2022 7:51 Uhr
0

Wenn er nicht mehr weiter weiß dann kommt sein Joker: Rechtschreibung....wartet ab. 😆😆😆😆😆 tja wer austeilt der muss auch einstecken können. Anscheinend auch eine Lektion die seine Eltern versäumt haben ihm beizubringen.

Ist halt ein klassischer Erstinvestor, der sich komplett verzockt hat und jetzt über Monate hinweg hir Schwachsinn schreibt mit tausenden Emojis...
A
AMCTrader, 12.06.2022 7:38 Uhr
0

Zwei Euro/Dollar Affen gibt's noch? Ich dachte dieae wären schlau genug und trennten sich längst von ihren Anteilen 😁

Warum günstig verkaufen?
K
Kronkorken, 12.06.2022 7:15 Uhr
0

Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat

Zwei Euro/Dollar Affen gibt's noch? Ich dachte dieae wären schlau genug und trennten sich längst von ihren Anteilen 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 12.06.2022 3:10 Uhr
1
Und warum gehöre ich zu den anderen 23%?
A
AMCTrader, 12.06.2022 2:01 Uhr
0

Ja die squeeze Story war ein komplexes und intelligent vermarktetes Konstrukt der Hedgefonds um vielen Kleinanlegern ihr Erspartes zu nehmen. Einige wissen heute immer noch nicht was da mit ihnen veranstaltet wurde😁

Warum sind dann 77 % aller Apes im Plus?
bubi71
bubi71, 11.06.2022 23:42 Uhr
0
🤔 verdammt.... Besser ging nicht....
bubi71
bubi71, 11.06.2022 23:40 Uhr
0
🐑 🐑💨➖. 🐑🐑🐑
G
Gast-747332000, 11.06.2022 22:19 Uhr
0
Einer beschäftigt alle. Noch immer....😂😘
G
Gast-747496401, 11.06.2022 21:25 Uhr
1

Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘

Kauf Du lieber Dein Fleischsalat im Angebot bei Netto 😂😂😂 Du 🍭
Slk12345
Slk12345, 11.06.2022 21:24 Uhr
0
555,-€ VK erhöht
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:05 Uhr
2
Neuername ! Außer Bananen 🍌 nichts im Kopf !. 600 Kommentare und kein Inhalt ! Außer bla bla bla
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 11.06.2022 21:05 Uhr
0
Spiel Satz und Sieg, danke für die beispielhafte Bestätigung meines Kommentares👍😆
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:03 Uhr
0
Egal ob beim DAX oder sonst wo ! Null infos
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:02 Uhr
3
TheUnicorn ! Also wenn ich deine Kommentare lese ! Hast du mal echt keinen Plan ! Alle deine Kommentare enthalten null Informationen !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen