AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.355
R
RocketDaniel, 12.06.2022 19:39 Uhr
0
Die Aussage mit den 77% ist völliger bullshit, kenne einige die so wie ich Ihren ek irgendwo zwischen 25-35€ haben
A
AMCTrader, 12.06.2022 19:38 Uhr
2

Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich

Ich bin sowas von im Plus 😅 und 77 % aller Apes ebenso. Die anderen 23 % kommen ebenso wieder ins Plus. Hedgies müssen ja bald wieder covern
s
stuhlfurz, 12.06.2022 19:35 Uhr
1
Echt lustig, wie andere immer glauben, wer wann wieviel und zu welchem Kurs gekauft oder verkauft hat, wie das Depot aussieht, wieviel man verloren hat, wann das Haus gepfändet wurde und die Frau einen verlassen hat, diese seherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:27 Uhr
2

Ihr solltet n Haken dran machen. In Selbstmitleid und Ironie verfallen hilft keinen weiter. Wie gefordert gebe ich euch Mitte der Woche nochmal n Report zur Lage bei amc. Also bleibt immer objektiv! Euer 🦄

Nö das geht dich alles nix an, jeder kann so agieren wie er es für richtig hält und deine Meinung interessiert keinen
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:24 Uhr
0
Ihr solltet n Haken dran machen. In Selbstmitleid und Ironie verfallen hilft keinen weiter. Wie gefordert gebe ich euch Mitte der Woche nochmal n Report zur Lage bei amc. Also bleibt immer objektiv! Euer 🦄
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:17 Uhr
0

Naja wenn man hunderte von Shares bei 30-40 Dollar nachgekauft hat kann man es sich vorstellen wie es bei euch im depot aussieht, ihr wart da ja immer sehr transparent bei jedem Kursrutsch 🤣

reines Wunschdenken , wenn es dich glücklich macht .. bitte schön 🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:14 Uhr
1
Naja wenn man hunderte von Shares bei 30-40 Dollar nachgekauft hat kann man es sich vorstellen wie es bei euch im depot aussieht, ihr wart da ja immer sehr transparent bei jedem Kursrutsch 🤣
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:14 Uhr
0

Naja kommt halt drauf an was man unter gut aussehen versteht. Bei den apes ist alles iwie Verkehrt herum, finden es ja auch geil wenn amc immer weiter runterrauscht. Allgemein sind grüne Zahlen im depot erstrebenswert, rote können unter „Umständen“ natürlich auch als gut aussehend empfunden werden, mein Fall ist es nicht.

was andere gut finden muss dich ja auch nicht interessieren
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:12 Uhr
0
Naja kommt halt drauf an was man unter gut aussehen versteht. Bei den apes ist alles iwie Verkehrt herum, finden es ja auch geil wenn amc immer weiter runterrauscht. Allgemein sind grüne Zahlen im depot erstrebenswert, rote können unter „Umständen“ natürlich auch als gut aussehend empfunden werden, mein Fall ist es nicht.
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:09 Uhr
0
Scheisse , woher weiß das Einhorn, wie mein Depot aussieht ?
s
stuhlfurz, 12.06.2022 19:08 Uhr
0

Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich

mein Depot sieht gut aus, wusste nicht, dass das allgemein bekannt ist, aber wenn es deinen miesen Charakter irgendwie glücklich mach, bin ich halt pleite.. so what 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:04 Uhr
0
Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:37 Uhr
0

Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht

sag ich doch, lohnt sich generell nicht, die wollen sich nur wichtig machen
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:21 Uhr
1
Es gibt keine Fakten!! Die „Fakten“ werden euch nur vorgespielt… ihr werdet hier nie einen squeeze sehen. 🙈
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:20 Uhr
0
Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:19 Uhr
0
Dann schaue mal wie viele wegen AMC und GME shorten Pleite gegangen sind 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen