AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,884 EUR
+14,85 % +0,244
22:08:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.350
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:33 Uhr
1

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Es ist erschreckend, dass der dumme Mann immer noch glaubt seine Ergüsse wären hier für jemanden von Interesse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:31 Uhr
0

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂

Und die Leute hier halten nix von dir, dann passt das ja 🤣🤣🤣🤣🤣
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:13 Uhr
0

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:08 Uhr
1
Man sollte einfach entspannter sein... Soll ja nur Geld in Aktien angelegt sein, dass nicht benötigt wird. Egal wie und wo ich investiert bin. Also, nehmt euch mal alle nicht so Ernst. 🥳
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:01 Uhr
0
Weil Biden einen stehen lässt...🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 14:59 Uhr
0
Der rauher werdende Ton der Basher und die absolut fantastische Stimmung auf reddit, Twitter und Co lassen nur einen Schluss zu... Etwas großes steht bevor. Die Welt hält den Atem an...🤫
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 14:46 Uhr
0

Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.06.2022 14:33 Uhr
3
Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:32 Uhr
0

Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:29 Uhr
0
Sag ich ja. Und 33 Mio zurück gegeben.😂 AMC - Blutbad kommt. Pounce😂
Bulline
Bulline, 14.06.2022 14:28 Uhr
1
Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.
S
Sehrtollermann, 14.06.2022 14:21 Uhr
1
Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.
G
Geeronimo, 14.06.2022 14:04 Uhr
0
Ortex hat tatsächlich einfach alle verar.sch.t. War aber auch schon irgendwie klar, dass die Zahlen vorne und hinten nicht passen können. Bin auf die Erklärung von Ortex gespannt
j
jassen, 14.06.2022 13:51 Uhr
1
Ihr habt doch alle keine Beschäftigung als hier schlechte Laune zu verbreiten !
s
sesselpupser, 14.06.2022 13:43 Uhr
0
Das sind wohl einige auf die gefakten Ortex Daten reibgefallen und haben noch Aktien gekauft. SI ist massiv gesunken 😂😂😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 13:33 Uhr
0
😂 shares on loan aktuell 159mil. Wer jetzt noch glaubt, dass hier irgendwas passiert...😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen