AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,787 EUR
+8,96 % +0,147
18:32:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.341
b
bubann83, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider ja… ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum so gestresst, ihr wisst doch zu 100%, dass ihr durch Amc alle Millionäre werdet 😂 Ham euch doch genug Profis schon vor knapp 2 Jahren gesagt 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 17:22 Uhr
0

Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡

Ich bin reich, aber nicht John Mclane 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
G
Gast-747332000, 14.06.2022 17:04 Uhr
0

Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆

Und wieder haben sie nichts Besseres zu tun, als drauf anzuspringen...😂
Simon76
Simon76, 14.06.2022 16:53 Uhr
2
Daywalker86: besser kann man es nicht beschreiben👌👏
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 16:53 Uhr
0
Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 16:44 Uhr
0
Wer will die denn haben?😁
D
Daywalker86, 14.06.2022 16:42 Uhr
12
Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆
s
stuhlfurz, 14.06.2022 16:36 Uhr
0
gibt nix besseres als im Kino bei einem guten Film ne Tüte Popcorn zu futtern
b
bubann83, 14.06.2022 16:33 Uhr
7
I ♥️ AMC 👌
G
Gast-747548600, 14.06.2022 16:28 Uhr
0
Jawohl, Fee sinkt auch wieder gewaltig💪🏻 Bald wieder unter 10%… Gottseidank 🙌🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen