AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:18 Uhr
0
Nur sollten die 70 Mio Aktien doch verpuffen was in meinen Augen nur passieren kann wenn es tatsächlich einen Berg von 3 Mrd. Synt. Existieren die die dann aufsaugen. Dann wirds richtig gemütlich am Feuer.
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 9:15 Uhr
3

???🤔🤔🤔

Was neuername2 schreibt ist randombasherbullshit...einfach überlesen
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:13 Uhr
1
Vielleicht schon bei 100 oder erst bei 1000? Sie werden es so hoch laufen lassen, dass die 70 Mio Aktien nicht verpuffen. Das ist das Game...Nur neine Meinung.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:09 Uhr
0
Orientiert man sich an GME war es bei 400 Dollar?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:08 Uhr
0

Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.

Das werden die auf jeden Fall machen. Die Frage ist bei welchem Kurs. Mathatiker und Psychologen rechnen mit Sicherheit schon länger daran, wann die Bremse rein geschmissen wird. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 9:06 Uhr
0
Und so halten wir AA und den HF auch die andere Wange hin... 👍
O
ONE_two, 16.06.2022 9:04 Uhr
0

Und überlege auch wofür man sich ca. 75 Mio Aktien beiseite legt.

Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.
O
ONE_two, 16.06.2022 9:01 Uhr
0
Und welchen Grund sollte er haben, seine Aktionäre zu vergraulen, macht überhaupt keinen Sinn.....dann kann er den Laden gleich dicht machen 🤷‍♂️
O
ONE_two, 16.06.2022 8:59 Uhr
2
Also ich deute den Tweet auch als versteckten Hinweis. Er will uns mitteilen das naked vorhanden sind und es noch dauert bis zum m.o.a ss. AA hat mal geschrieben, wenn die Zeit gekommen ist..... Finde gut das er uns zwischendurch Infos gibt, was er nicht unbedingt muss. 💎🦍💎
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 8:57 Uhr
0

AA hat vor 6 Stunden den Squeeze mit seinem Tweet endgültig zunichte gemacht. Was ein CEO....👏

???🤔🤔🤔
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:55 Uhr
0
Und überlege auch wofür man sich ca. 75 Mio Aktien beiseite legt.
I
Investif, 16.06.2022 8:55 Uhr
0
0 shares available und schaut euch mal unser Volumen in Deutschland an. Entweder haben wir kein Geld mehr oder zuviel Angst um zu kaufen. Was ist es?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:53 Uhr
0

Ich sehe aktuell einen Kurs von 12 Euro. Von daher ist alles richtig.

Dann lies dir doch bitte den letzten Artikel von MotleyFool durch und erkenne die Strategie von Citadel Security
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:50 Uhr
0

Damals Rückblickend nicht aber vielleicht dieses Mal.

Ich sehe aktuell einen Kurs von 12 Euro. Von daher ist alles richtig.
A
Ape_gack, 16.06.2022 8:49 Uhr
0
Bi.atsch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen