AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,766 EUR
-3,63 % -0,067
22:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.313
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:40 Uhr
0
Du musst dir doch nur die ganzen Indizes ansehen? Alles im roten Bereich. Da muss man nicht clever sein um zu sehen, dass es heute nicht explodieren wird
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 14:39 Uhr
1
Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣
b
bubann83, 16.06.2022 14:36 Uhr
0

Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag

Juckt es wieder im Schritt
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
G
Gast-747332000, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Du bist bescheuert. Nein. Du bist bescheuert. Nein, du. Wie öde...😴 Ist doch bereits alles x-fach gesagt. Von beiden Seiten.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:22 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schreib das auch mal an babajaga
O
ONE_two, 16.06.2022 14:15 Uhr
0
Jaa, heute ist es sehr warm, merkt man an der Stimmung...🤣🤣🤣
muggy!
muggy!, 16.06.2022 14:13 Uhr
3

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

Stimmt nicht Erdbär! Ich gebe auch einen Dreck auf Dich und den Rest deiner armseligen Sippe!🤮
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:12 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich nehme keine Aufträge mehr an. Und was Müll und Schwachsinn betrifft: ich richte mich halt nach einem Großteil der anderen Posts.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:10 Uhr
0

Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔

Langweile
D
Daywalker86, 16.06.2022 13:54 Uhr
1
GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:43 Uhr
1

Mist. Klappt nicht. Bei Stufe "Wendler" ist Schluss. Bis "Hildmann" komme ich nicht.

Wo ist da der Zusammenhang ?🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:42 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los

Puh das war jetzt nicht wirklich gut, weil Dummheit und Empathielosigkeit mal gar nix mit einander zu tun haben, ganz im Gegenteil Misanthropen sind zumeist sehr intelligent .. das war ne glatte 6 🤣🤣🤣🤣
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 13:33 Uhr
1
Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 13:32 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los

Mist. Klappt nicht. Bei Stufe "Wendler" ist Schluss. Bis "Hildmann" komme ich nicht.
M
Moowalker, 16.06.2022 13:30 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Die wichtigere Frage wäre, warum versuchen Twitter Bots und MSM so massiv AMC mit GME gleich zu stellen...naja...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen