AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,909
EUR
+3,95 % +0,073
15:33:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.299
Q
Quarkodarko,
16.06.2022 17:24 Uhr
0
Nope.. den kenn ich immer noch nicht und wie schonmal erwähnt wenn es dich glücklich macht, habe ich auch .. Moment.. 2 amputierte Arme 🤣🤣🤣🤣
CR86,
16.06.2022 17:09 Uhr
0
Scheint als wäre der Boden für heute gefunden 😅. Ganz schöne Talfahrt heute. Jetzt bitte wieder hoch auf plus minus null
M
Moowalker,
16.06.2022 17:06 Uhr
0
Warst du, korrekt. Sollte dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger nicht auf dich reagiert habe. Aufgrund der neuen Zitierfunktion bist du wieder in Erscheinung getreten und ich dachte der Zeitpunkt ist ganz gut dich wieder sichtbar zu machen ;)
Erdbär,
16.06.2022 17:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wers glaubt 😉
Sitzt sicher mit nem EK von 50 hier drin und hast dir als Fanboi Appcaps Youtube Videos reingezogen 🤣🤣🤣
s
sesselpupser,
16.06.2022 17:00 Uhr
0
Jetzt würde ich auch nicht mehr verkaufen wo die Aktie bei knapp 10 Euro ist. Aber ich würde mich ärgern nicht bei 30,40 oder gar 50 nicht verkauft zu haben da dieses Niveau bei dieser Aktie nie wieder kommt.
ThoJan,
16.06.2022 16:59 Uhr
0
🥱 Gewisse Kommentare sind so ermüdend! Dennis, was für ein "Spiel" ist denn vorbei?
Erdbär,
16.06.2022 16:58 Uhr
0
Ich tippe auf thebabajaga, Daywalker oder Bulline unsere Hardcore-Hodler 😉
Toemmes,
16.06.2022 16:58 Uhr
0
Typisches Gelaber, um von Fakten abzulenken, und nein, ich bin leicht im Plus, muss dich enttäuschen. Aber mach mal weiter mit deiner Polemik, Sachlichkeit war ja noch nie so deine Stärke. Du siehst den Wald voller Bäume nicht, aber auch du wirst noch Erleuchtung erfahren, vermutlich dann wenn es aber zu spät ist. Trotzdem schönen Feiertag allerseits :)
Moo, dachte , ich bin bei dir auf igno 😉😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,40 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,13 % | Alle Diskussionen |