AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,839 EUR
+0,85 % +0,016
12:53:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.284
O
ONE_two, 16.06.2022 22:51 Uhr
0

Deine Tränen kommen noch früh genug!

🥶🥱
M
Moowalker, 16.06.2022 22:51 Uhr
0
Deine Tränen kommen noch früh genug!
O
ONE_two, 16.06.2022 22:50 Uhr
0

Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...

😢
M
Moowalker, 16.06.2022 22:48 Uhr
0
Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...
b
bubann83, 16.06.2022 22:40 Uhr
0

share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...

AMC ♥️
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:39 Uhr
0
share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...
N
Neo74, 16.06.2022 22:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moo ich wollte dir normalerweise nicht schreiben aber das was du machst ist für mich wo auch in GME investiert ist unter aller Sau.Du bist nicht viel besser wie die Basher hier.Kommst in AMC Chat und trollst hier rum.Was würdest du sagen wen die in GME Forum das gleiche machen würden? Bist du soweit gesunken das du das machen musst?
M
Moowalker, 16.06.2022 22:37 Uhr
0
Hier sind doch bezahlte Pusher am Werk, anders kann man sich das nicht mehr erklären!
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:37 Uhr
1
Der Aufwand uns aus AMC zu treiben nimmt unglaubliche Ausmaße an...sehr amüsant...hodl ist das Mittel dagegen 💪
b
bubann83, 16.06.2022 22:34 Uhr
1
AMC ♥️
G
Gast-753044001, 16.06.2022 22:31 Uhr
0

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Was hast du den so geraucht? Wahrscheinlich macht es in deinen Gedanken etwas Chaos 🤫🤫🤫
M
Moowalker, 16.06.2022 22:31 Uhr
0
Unfassbares naives Entertainment 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen