AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,837 EUR
+0,25 % +0,005
10:00:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.279
O
Outperform, 17.06.2022 9:14 Uhr
0
Ich bin tatsächlich auch in anderen Foren und mache mich über die ### lustig, die in Schrottaktien investiert sind, bei denen ich längst ausgestiegen bin. Also das gibt's durchaus
mcnils
mcnils, 17.06.2022 9:13 Uhr
1

Hierfür reicht kein Daumen nach oben. Das ist einfach zu geil und trifft den Nagel auf den Kopf.

Stimmt ...👍
Nogard74
Nogard74, 17.06.2022 9:03 Uhr
2

Angenommen ich würde nicht rauchen und auch nicht trinken. Würde ich dann auf die Straße gehen und jedem Menschen sagen, er soll aufhören zu rauchen? Würde ich dann in Biergärten gehen und die Leute zur Trockenheit bekehren? Ich halte nichts vom Leasing oder Finanzierung von dicken Autos, sollte ich dann die Menschen penetrant besudeln sich nur Autos zu kaufen, welche sie sich leisten können? Alle die hier im Forum sind, AMC to tue Earth rufen, jeden Tag den selben geistigen Dünschiss reinschreiben wie schlecht AMC ist, denen ist nicht mehr zu helfen weil sie entweder wirklich dafür bezahlt werden (was ich nicht so richtig glauben will) oder aber leider einfach nur komplett hobbylose geistig bemitleidenswerte Menschen ohne ein gesundes soziales Leben sind. Ihr wollt vor den sogenannten Pushern warnen? Ich denke jeder der in Aktien investiert und einigermaßen einen gesunden Menschenverstand hat wird nicht seine Existenz auf Grund von irgend welchen Pushern aufs Spiel setzen, sondern kann für sich seinen maximalen Einsatz (den er auch als Verlust verkraften könnte) selber festlegen. Alle anderen haben nichts an der Börse verloren. Ihr traurigen Basher- Gestalten, geht doch mal lieber raus, bekehrt Drogenabhängige/ Alkoholiker zur Abstinenz, sammelt Müll auf, helft alten Menschen beim Einkaufen oder spielt an euch selbst rum wenn euch nichts anderes einfällt…aber eure trostlose, tägliche Anwesenheit mit den stetig selben lapidaren Sprüchen helfen nun wirklich niemanden weiter.

Hierfür reicht kein Daumen nach oben. Das ist einfach zu geil und trifft den Nagel auf den Kopf.
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 9:02 Uhr
0
das wäre jetzt wieder etwas für die Statistiker um das einzuschätzen ! an der Börse zählen keine Emotionen sonder nur Fakten ! Viel 🍀 allen
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:58 Uhr
0
rund 269 Millionen Aktien stimmten bei der HV ab , ich habe noch mal nachgeschaut
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:56 Uhr
0
Warum werden hier nicht mal Sachen diskutiert die auf Fakten beruhen ? Es wurde doch schon lange vor der HV die Aktion von Baron Steuben ins Leben gerufen seine Aktien umzulagern um abstimmen zu können . Jetzt habe ich gestern gelesen das etwa 250 Millionen Aktien abgestimmt haben , wären es jetzt 600 Millionen gewesen dann hätten wir Nacket Shorts bewiesen ,das war leider nicht der Fall . Aber die 250 Million kommen mir persönlich schon ziemlich hoch vor oder wem interessiert Normalerweise eine Abstimmung bei einer HV ?🍀
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 17.06.2022 8:45 Uhr
11
Angenommen ich würde nicht rauchen und auch nicht trinken. Würde ich dann auf die Straße gehen und jedem Menschen sagen, er soll aufhören zu rauchen? Würde ich dann in Biergärten gehen und die Leute zur Trockenheit bekehren? Ich halte nichts vom Leasing oder Finanzierung von dicken Autos, sollte ich dann die Menschen penetrant besudeln sich nur Autos zu kaufen, welche sie sich leisten können? Alle die hier im Forum sind, AMC to tue Earth rufen, jeden Tag den selben geistigen Dünschiss reinschreiben wie schlecht AMC ist, denen ist nicht mehr zu helfen weil sie entweder wirklich dafür bezahlt werden (was ich nicht so richtig glauben will) oder aber leider einfach nur komplett hobbylose geistig bemitleidenswerte Menschen ohne ein gesundes soziales Leben sind. Ihr wollt vor den sogenannten Pushern warnen? Ich denke jeder der in Aktien investiert und einigermaßen einen gesunden Menschenverstand hat wird nicht seine Existenz auf Grund von irgend welchen Pushern aufs Spiel setzen, sondern kann für sich seinen maximalen Einsatz (den er auch als Verlust verkraften könnte) selber festlegen. Alle anderen haben nichts an der Börse verloren. Ihr traurigen Basher- Gestalten, geht doch mal lieber raus, bekehrt Drogenabhängige/ Alkoholiker zur Abstinenz, sammelt Müll auf, helft alten Menschen beim Einkaufen oder spielt an euch selbst rum wenn euch nichts anderes einfällt…aber eure trostlose, tägliche Anwesenheit mit den stetig selben lapidaren Sprüchen helfen nun wirklich niemanden weiter.
I
Investif, 17.06.2022 8:42 Uhr
1
Heute passiert nichts wichtiges auch wenn quadruple day ist. Also, tut was sinnvolles mit euren Familien und für euch Singles, weil Keyboardsoldaten, geht raus und lernt jemanden kennen. Alles andere kommt von alleine :)
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:27 Uhr
1
Ich habe meinen Einsatz schon längst gesichert und ich hoffe das haben alle gemacht die dazu die Möglichkeit hatten , jetzt Baue ich ersteinmal auf den fundamentalen Wert von AMC und wenn dann wirklich noch ein Squeeze rausspringt ,um so besser . Wer aber schon seit über einen Jahr auf hohe Buchverluste sitzt der sieht das verständlicherweise ein bisschen anders und es hat sich leider nichts geändert ,wer nur Ansatzweise kritisch ist Neo ,der heult rum ? warum ? ich bin doch in einer guten Positionen !🍀
Hausnummer23
Hausnummer23, 17.06.2022 8:19 Uhr
0
Heute Hexensabbat 🧙‍♀️
N
Neo74, 17.06.2022 8:19 Uhr
0

ich habe nicht gesagt das er was mitteilen soll !! ich habe gesagt das er besser gar nichts sagt , denn mit seinen Tweet hat er nur für Verunsicherung gesorgt ,außerdem drehen wir uns hier nur noch im Kreis mit euren versteckten Nachrichten wo man alles und nichts reininterpretieren kann ,die lachen sich im Hintergrund doch alle nur noch kaputt 🍀

SignorRossi du bist einer von dehn ersten Apes.So wie ich mich erinnere hast du schon ein Teil deiner Aktien letze Jahr im Juni verkauft.Ich kenne dich vom Peter Forum. Ich finde anstatt hier rum zu heulen 😭 solltest du die neuen Motivieren.Wir haben damals nicht wegen AA investiert,wir glauben daran auch wen es länger dauern sollte.Wenn ich nicht überzeugt davon wäre würde ich aussteigen und gut ist es.Deswegen denke an die Worte von Tante Marci.
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:12 Uhr
0

Bist du dir klar was du hier schreibst? Ich denke du hast keine Ahnung was ein CEO mitteilen kann und was nicht. Vielleicht hat er ja uns einen versteckten Hinweis gegeben das es Naked Shares gibt? Wenn er etwas mitteilen tut was er nicht darf macht er sich strafbar aber lieber schreibst du hier deinen Unmut und das bringt uns auch nicht weiter. Ich bin überzeugt das AA einen guten Job macht. Sein Job ist es in erster Linie das das Unternehmen wieder Gesund wird und schwarze Zahlen schreibt. Dann werden auch wir Apes davon profitieren.

ich habe nicht gesagt das er was mitteilen soll !! ich habe gesagt das er besser gar nichts sagt , denn mit seinen Tweet hat er nur für Verunsicherung gesorgt ,außerdem drehen wir uns hier nur noch im Kreis mit euren versteckten Nachrichten wo man alles und nichts reininterpretieren kann ,die lachen sich im Hintergrund doch alle nur noch kaputt 🍀
s
sesselpupser, 17.06.2022 8:08 Uhr
0

Naja. Ich bleib dabei. Schlusskurs heute 22:00 iwo zwischen 10.80$ und 11$ das ist aber immer noch zweistellig.😁

Das ist gut. Dann habt ihr über das Wochenende Zeit den zweistelligen Kurs noch zu fotografieren solange er noch da ist 😂
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:07 Uhr
0
Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt 😎
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:06 Uhr
0

Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.

Naja. Ich bleib dabei. Schlusskurs heute 22:00 iwo zwischen 10.80$ und 11$ das ist aber immer noch zweistellig.😁
bubi71
bubi71, 17.06.2022 8:04 Uhr
0

Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.

🤳💯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen