AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,841 EUR
-21,66 % -0,509
21:50:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.263
Simon76
Simon76, 17.06.2022 19:33 Uhr
1
Hodl: "Läuft die HF wie geschmiert der Markt" - und immer mehr HF sckließen ihre Türen🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:14 Uhr
0

Nächste Woche Margin call🚀🚀🚀

Schön wärs. Die Frage wäre, wieso. Gibt aktuell null Grund dazu. Läuft die HF wie geschmiert der Markt. Das wäre so, als ob du einen Margin Call kriegen würdest, wenn du Aktien gekauft hast und der Kurs steigt. Dann würdest du auch denken: Äääääääh, was? Sinn?
Equinox_
Equinox_, 17.06.2022 19:11 Uhr
3
Genauso öde wie NN2... 🥱🥱🥱
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:09 Uhr
0
☎️
B
Bennath, 17.06.2022 19:08 Uhr
0
Nächste Woche Margin call🚀🚀🚀
G
Gast-747332000, 17.06.2022 19:05 Uhr
0
Nur noch öde das Teil...
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:02 Uhr
0

Der kommt noch.

🔮 Alarm
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:00 Uhr
1

Warte auf den ultimativen dip

Aha! 🤔 Dann postest du hier etwa damit einige Apes, auch US- Apes verkaufen? Und du dich wieder mit ein paar Kröten hier einkaufen kannst? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du hast weniger als Null Einfluss auf irgendwem oder was hier.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 18:57 Uhr
0

Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip

Der kommt noch.
Rodafa
Rodafa, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip
d
doobeer, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis war nie investiert! Ich sag nur, luschen...
K
Kolben, 17.06.2022 18:47 Uhr
0

@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?

Warte auf den ultimativen dip
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:46 Uhr
3
@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?
j
jassen, 17.06.2022 18:44 Uhr
0
Man muss sagen zum trafen sehr gut aber der Glaube an SQ oder sonstiges ist verpufft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen