AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da bist du nicht im Thema junge. Ein HF geht nicht nur auf short. Er hat auch genug Long Positionen. Diese schmieren aber Grad ab ohne Ende. Das heißt also sie verlieren Sicherheiten weil das Budget schrumpft. Meine Theorie ist auch das die kryptos alle abkacken weil die hfs Kohle raus ziehen, um den squeeze in vielen Aktien noch verhindern zu können.
Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.
Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Palantir | -1,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |