AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,823 EUR
-22,43 % -0,527
20:20:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.261
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:13 Uhr
0

Genauso sieht es aus aber wer kann sich vorstellen, daß ein Vater sein Haus verkaufen müsste um dispo zu zahlen. Die Gier der Menschen ist unermesslich, gerade bei solchen Menschen wie hedgies. Was wäre denn, wenn citadel pleite geht, griffin wird es nicht stören, neue Firma, selbe Mitarbeiter....🤷‍♂️

https://realtybiznews.com/ken-griffin-of-citadel-buys-americas-most-expensive-home-for-238m/98752745/ "Griffins Kauf des New Yorker Penthouses mit Blick auf den Central Park unterstreicht seine Liebe zu Immobilien und erweitert sein Portfolio von globalen Immobilien im Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Das Anwesen ist auch ein weiterer Rekord für Griffin, der zuvor die teuersten Häuser gekauft hat, die jemals in Chicago und Miami verkauft wurden. Der Milliardär kaufte auch Land im Wert von mehr als 200 Millionen Dollar in Palm Beach, Florida, auf dem er ein weiteres Haus bauen will. Kürzlich kaufte er auch ein 122-Millionen-Dollar-Haus in London, England, was das teuerste Immobiliengeschäft in dieser Stadt seit über zehn Jahren war. Das neueste Penthouse mit Blick auf den Central Park ist eine vierstöckige Eigentumswohnung in einem brandneuen 79-stöckigen Hochhaus namens 220 Central Park South. Es soll 24.000 Quadratmeter Wohnfläche umfassen. Tal und Oren Alexander vom Alexander-Team bei Douglas Elliman vertraten Griffin bei dem Verkauf, der letzte Woche abgeschlossen wurde. Die Corcoran Group vertrat den Vornado Realty Trust, den Entwickler des Bauherrn. Griffins jüngster Kauf für das Penthouse im Wert von 238 Millionen US-Dollar übertrifft mit Leichtigkeit den bisherigen Rekord für das teuerste Haus, das jemals in den USA verkauft wurde."
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:12 Uhr
0
AMC hängt seit 2 Wochen am EMA15 im Daily Chart rum, der immer weiter fällt (EMA15 im Daily Chart ist heute/aktuell auf die Minute gesehen centgenau 12,50$). Am 27.5.2022 bis zum 28.5.2022 kam daraufhin ein Ausbruch über den EMA15 für 2 Tage auf 16,13$, der aber SOFORT abverkauft wurde, als der EMA50 angetestet wurde. Warum? Weil AMC es seit dem 22.3.2022 nicht mehr geschafft hat, über den AMC15 zu steigen und wenn er es dann zum EMA50 schafft, ist das quasi das Maximum. Wenn er das das erste Mal seit 2 Monaten macht, würde ich auch kurzfristige Gewinne mitnehmen (habe ich aber nicht, was ich früher vielleicht getan hätte). AMC geht die nächsten Wochen nirgendwo hin. Deswegen kaufe ich, auch wenn ich im Minus mit AMC bin, nicht nach, wenn der Kurs um paar Cent fällt. Ich kaufe erst bei 8$ ca. nach. Denn das FED-Spielchen geht noch lange, Krieg geht eine Weile, gibt keinen Grund, jetzt schon nachzukaufen.
O
ONE_two, 17.06.2022 20:11 Uhr
0
Genauso sieht es aus aber wer kann sich vorstellen, daß ein Vater sein Haus verkaufen müsste um dispo zu zahlen. Die Gier der Menschen ist unermesslich, gerade bei solchen Menschen wie hedgies. Was wäre denn, wenn citadel pleite geht, griffin wird es nicht stören, neue Firma, selbe Mitarbeiter....🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:05 Uhr
0

Es ist doch ganz einfach: Wenn hodl das Girokonto als Beispiel nimmt, dann erklären wir es daran: Girokonto überzogen, durch gespartes Geld ausgeglichen, nochmal überzogen, durch Autoverkauf ausgeglichen, nochmal überzogen, misst jetzt glaubt die Wohnung dran und sche.isse beim der nächsten überziehung kein Geld mehr da, dann leihen wir uns woanders was usw.usw. Einmal ins Rollen gebracht, nimmt der Kreislauf kein Ende. Egal ob Otto Normalo oder hedgie.... Alles etwas überspitzt ..

Ja perfekt, du erklärst es umgangssprachlich sehr gut. Und jetzt überlegen wir uns mal, wie ein milliardenschweres Unternehmen, welches tausende Angestellte hat, die genau deswegen und der Existenz Experten haben, die sich darum kümmern, die "was wäre wenn Szenerien aufstellen", wie wahrscheinlich ist es, dass sie es "schleifen" lassen mit den Zahlungen, wie du es gerade erklärst? Nur dass beispielsweise Citadel nicht nur "ein Auto" verkaufen muss. Das Problem ist, ihr unterschätzt das so dermaßen. Und ich will ja, dass ihr es nicht unterschätzt, damit ihr richtig handelt, damit der Kurs auch steigt, denn ich will hier auch Profit rausschlagen. Aber ich muss jedes Mal den Kopf schütteln, je mehr Beiträge ich hier oder auf Reddit lese.
B
Bennath, 17.06.2022 20:05 Uhr
0

Es ist doch ganz einfach: Wenn hodl das Girokonto als Beispiel nimmt, dann erklären wir es daran: Girokonto überzogen, durch gespartes Geld ausgeglichen, nochmal überzogen, durch Autoverkauf ausgeglichen, nochmal überzogen, misst jetzt glaubt die Wohnung dran und sche.isse beim der nächsten überziehung kein Geld mehr da, dann leihen wir uns woanders was usw.usw. Einmal ins Rollen gebracht, nimmt der Kreislauf kein Ende. Egal ob Otto Normalo oder hedgie.... Alles etwas überspitzt ..

Typisch amerikanisch halt😄
B
Bennath, 17.06.2022 20:04 Uhr
1

Du weißt nicht, was ein Margin Call ist. Der Margin Call gilt immer für den gesamten Account und nicht für eine Aktie. Bitte nicht solche amateurhaften Aussagen. Ihr seid doch Apes? Ihr wollt gegenüber der Wall Street kompetent auftreten, sonst werdet ihr nicht ernst genommen und dann shorten die das natürlich in Grund und Boden. Kurz gesagt: Es ist egal, ob "eine" Aktie aus dem Ruder läuft. Es geht um das Kreditlimit des gesamten Accounts, also alle Aktien short/long. Wenn eine einzige Zahlung auf deinem Girokonto MIT DISPO (Margin Account ist nichts anderes als Dispo) völlig eskaliert, also du von heute auf morgen eine Lastschrift bei sagen wir mal einer Telefonrechnung vom Vormonat 80€ jetzt plötzlich im nächsten Monat 1200€ hast und du aber 5000€ Kontostand hast, "Marcin Called" dich dann deine Bank (aka. in diesem Fall "ermahnt"), wenn du danach immer noch 3.800€ im Plus hast? Bin auf deine Antwort gespannt.

Ich habe auch nicht gesagt das es bei Margin call nur um amc geht. Natürlich um alle short Positionen. Das ist ja Grad das geile. Ist jemand bei vielen Aktien short und ihm steht das Wasser bis zum Hals, kann es wie eine lavine los brechen. Hast du einen **** Haufen in deiner Aktie die auch extrem short sind, und die gehen kaputt, wird gecovert. Diese Aktie kann dann Mal richtig hoch schießen und bei anderen Margin call auslösen. Dann gibt es die nächsten die kaputt gehen und müssen wieder viele Shorts wandeln. Ein rattenschwanz
O
ONE_two, 17.06.2022 19:59 Uhr
0
Es ist doch ganz einfach: Wenn hodl das Girokonto als Beispiel nimmt, dann erklären wir es daran: Girokonto überzogen, durch gespartes Geld ausgeglichen, nochmal überzogen, durch Autoverkauf ausgeglichen, nochmal überzogen, misst jetzt glaubt die Wohnung dran und sche.isse beim der nächsten überziehung kein Geld mehr da, dann leihen wir uns woanders was usw.usw. Einmal ins Rollen gebracht, nimmt der Kreislauf kein Ende. Egal ob Otto Normalo oder hedgie.... Alles etwas überspitzt ..
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:58 Uhr
0

Hodl: ist Citadel vielleicht dein Arbeitgeber?

Dann wäre ich schön blöd, bei AMC long zu gehen.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:58 Uhr
0

Wenn eine geliehene Aktie aus dem Ruder läuft weil es einen gewissen wert in die andere Richtung läuft muss der leiher Kapital vorweisen um dem Broker die Sicherheit vorzuweisen das er diese geliehene Aktie bedienen kann. Ist nicht genug Kapital vorhanden muss der leiher Kapital aufbringen. Das passiert kurz bevor es knapp wird durch einen Margin call.

Du weißt nicht, was ein Margin Call ist. Der Margin Call gilt immer für den gesamten Account und nicht für eine Aktie. Bitte nicht solche amateurhaften Aussagen. Ihr seid doch Apes? Ihr wollt gegenüber der Wall Street kompetent auftreten, sonst werdet ihr nicht ernst genommen und dann shorten die das natürlich in Grund und Boden. Kurz gesagt: Es ist egal, ob "eine" Aktie aus dem Ruder läuft. Es geht um das Kreditlimit des gesamten Accounts, also alle Aktien short/long. Wenn eine einzige Zahlung auf deinem Girokonto MIT DISPO (Margin Account ist nichts anderes als Dispo) völlig eskaliert, also du von heute auf morgen eine Lastschrift bei sagen wir mal einer Telefonrechnung vom Vormonat 80€ jetzt plötzlich im nächsten Monat 1200€ hast und du aber 5000€ Kontostand hast, "Marcin Called" dich dann deine Bank (aka. in diesem Fall "ermahnt"), wenn du danach immer noch 3.800€ im Plus hast? Bin auf deine Antwort gespannt.
B
Bennath, 17.06.2022 19:58 Uhr
0
Hoden Hochstand kann zu Impotenz führen. Da hilft nur wenn deine Eltern die als kleiner Junge die Eier lang ziehen.😁
B
Bennath, 17.06.2022 19:55 Uhr
0

Warst du nicht derjenige, der weiterhin behauptet, Melvin Capital muss seine Short Positionen schließen, obwohl diese längst geschlossen bzw. an Citadel abgegeben wurden?

Wird gemunkelt... Ich hoffe immernoch drauf das er seine Shorts umwandelt. Allerdings ist Melvin Capital überwiegend bei gme unterwegs gewesen.
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:54 Uhr
1
Job
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:54 Uhr
2
Dann brauchst du bald einen neuen
Simon76
Simon76, 17.06.2022 19:53 Uhr
2
Hodl: ist Citadel vielleicht dein Arbeitgeber?
B
Bennath, 17.06.2022 19:52 Uhr
0
Wenn eine geliehene Aktie aus dem Ruder läuft weil es einen gewissen wert in die andere Richtung läuft muss der leiher Kapital vorweisen um dem Broker die Sicherheit vorzuweisen das er diese geliehene Aktie bedienen kann. Ist nicht genug Kapital vorhanden muss der leiher Kapital aufbringen. Das passiert kurz bevor es knapp wird durch einen Margin call.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:50 Uhr
0

Vielleicht HODLN die HF auch 😅😅😅

Ja, "vielleicht". Vielleicht geht morgen auch die Welt unter. Wer weiß ;).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen