AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,858 EUR
-23,06 % -0,557
21:40:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 846.263
Simon76
Simon76, 17.06.2022 22:49 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Hodl: alles ist möglich und man sollte niemals nie an der Börse sagen☝
bubi71
bubi71, 17.06.2022 22:42 Uhr
0
Da ist was dran... Energie ist teurer als ein bzw. Mehrere Dollar Scheine... 😅
G
Gast-747332000, 17.06.2022 22:37 Uhr
0

Es wurde noch nie soviel Geld gedruckt wie heutzutage. Hat vielleicht seine Gründe ….

Wird zum Heizen benötigt. Hat nichts mit AMC zu tun...😉
T
Traderist, 17.06.2022 22:33 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

Es wurde noch nie soviel Geld gedruckt wie heutzutage. Hat vielleicht seine Gründe ….
T
Traderist, 17.06.2022 22:32 Uhr
0
Ein gedanke hätte ich noch: AA hat diesen tweet rausgehauen um die apes zum Verkauf zu bewegen damit die HF gleichzeitig covern können. Der Kurs steigt sehr hoch (80,90,100….) und das war’s dann. Nur meine Meinung
O
ONE_two, 17.06.2022 22:28 Uhr
0

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...

So habe ich es nicht geschrieben, bitte nochmal lesen, besonders das Ende...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 22:21 Uhr
0

Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....

So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
O
ONE_two, 17.06.2022 22:10 Uhr
0
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....
O
ONE_two, 17.06.2022 22:07 Uhr
0
Guter Abschluss der Woche 🥳🥳 💎🦍💎
bubi71
bubi71, 17.06.2022 22:05 Uhr
0
12.52$ Schlusskurs... 😳💥🍆🦆
p
poolposition, 17.06.2022 21:47 Uhr
2
Ich stehe dazu: to the moon 😋
B
Bennath, 17.06.2022 21:29 Uhr
0
☎️
B
Bennath, 17.06.2022 21:29 Uhr
0
Margin call hodl Margin call
B
Bennath, 17.06.2022 21:28 Uhr
0
Der Kollege aus dem anderen Forum hat immer geile News... https://twitter.com/TaraBull808/status/1537869295631314944?t=zQvkiN8SBz6hwF9G8H-mEA&s=19
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 21:28 Uhr
0

@Hodlhochstand, bitte erkläre mir doch mal folgende Fragen. Das Ken Griffin viel Geld hat und er teure Immobilien hat ist mir bekannt, aber was wäre wenn sein geliebtes Unternehmen Citadel pleite gehen würde haftet er dann auch mit seinem Privatvermögen? Auch ist mir bewusst das Citadel ein sehr großer Hedgefond ist aber auch nur weil diese vermögende Kunden haben. Was ist wenn Citadel nicht mehr die Rendite erwirtschaften kann für ihre Kunden. Ich kann mir schon vorstellen das dann einige dann aussteigen werden. Da Citadel auch in der Öffentlichkeit mehr und mehr kommt kann ich mir gut vorstellen das einige Kunden es lieber vorziehen Citadel den Rücken zu kehren. An das sollte man auch mal darüber nachdenken!!! Wie denkst du darüber?

Du stellst Fragen. So tief habe ich mich nicht mit der Materie beschäftigt, weil es einfach nicht viel mit den Eventualitäten bei so einem großen Milliardenunternehmen zu hat. Das hat nichts mit Realität zu tun. Du fragst doch Google, Amazon oder Tesla auch nicht, "was würdest du machen, wenn morgen die Aktie sinkt"? Ich verstehe deinen Gedankengang, aber weiter gedacht ergibt das nicht viel Sinn. Ihr/du tut ja so, als ob kein HF wusste, dass der Markt fällt. Seid doch nicht so naiv. Ist das euer ernst? Und selbst wenn, man kann immer noch mit PUTS dagegen steuern, was die meisten machen. Spy Puts betragen aktuell 70% im Gesamtmarkt, weil alle auf fallende Kurse setzen. Durch Puts werden Verluste minimiert oder Gewinne maximiert. Beispiel: Wenn Citadel bei einer Aktie massiv Puts kauft UND gleichzeitig Aktien leiht, um massiv zu shorten, dann bringen die den Kurs dahin, wohin sie ihn möchten mit den Puts (sie drücken ihn auf den Betrag, auf die sie die Puts mit Strike Price gekauft haben). Doppelter Gewinn. Es gibt nicht nur "Puts" oder "Shorts", es ist die Kombination "aus beidem", was viele vergessen.
G
Geeronimo, 17.06.2022 21:27 Uhr
0
AMC geht voll steil. Nur 391.000 Calls OTM. 🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen