AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:16 Uhr
0
Auf jeden Fall 👍
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:14 Uhr
0
Lohnt sich ganz bestimmt.😂
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:08 Uhr
0
Mich motivieren deine Kommentare höchstens um noch mehr zu kaufen.
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:07 Uhr
0
Also reine Zeitverschwendung. Suche dir ein schönes Hobby. Kauf dir ein paar Aktien die dich interessieren und tämausch dich mit den Leuten Konstruktiv aus. Such dir eine Freundin oder mach doch ainfach mal Urlaub. Alles bereichert dein Leben um ein vielfaches von dem was du die ganze Zeit hier machst.
G
Gast-747332000, 19.06.2022 13:07 Uhr
0

Das gute ist, dass keinen außer deinen WG Kumpels deine Ergüsse hier keinen interessieren.

Dich ja scheinbar schon...😂😘
Nogard74
Nogard74, 19.06.2022 13:04 Uhr
0

Es brodelt. Da ist was in Gebüsch. Krypto fällt wegen AMC. Bla bla blubb blubb... Dienstag dann also die nächste 11,50$- Rakete.😂😂

Das gute ist, dass keinen außer deinen WG Kumpels deine Ergüsse hier keinen interessieren.
G
Gast-747332000, 19.06.2022 12:48 Uhr
1
Es brodelt. Da ist was in Gebüsch. Krypto fällt wegen AMC. Bla bla blubb blubb... Dienstag dann also die nächste 11,50$- Rakete.😂😂
B
BerndNMS, 19.06.2022 1:22 Uhr
1

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲

Was für einen Motor hast du im Bike ? Wieviel NM schafft der ?
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:35 Uhr
0
🤠🤳
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
0
🤳🍿
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
1
🥹auf Bulline ist Verlass...
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:02 Uhr
1
Ja, Klamaugk! 🪗🤓🍻
bubi71
bubi71, 18.06.2022 22:56 Uhr
0
Klamaugk? 🤔🎉🥳
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 17:00 Uhr
0

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲

💪
D
DerGrinsch, 18.06.2022 16:33 Uhr
0

Die Anzahl der Basher hier ist Bemerkenswert. Weniger Bemerkenswert sind die plumpen Versuche uns zum Verkaufen zu bringen. 😂😂😂😂 Fast alles ist dabei. (Ein)Gebildete🤓, dumme🦄, agressive👺, fürsorgliche😰 Basher. Die 💩 bei denen ist am dampfen. Sie sind 24/7 hier. Ich: HALTE, SEHR SEHR HOHE VERKAUFSLIMITS GESETZT Wünsche allen 🦍🐒🦧 ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter ☀️ Ich gehe gleich wieder 🚴‍♂️🔋🥵 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen