AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,519 EUR
+1,16 % +0,029
13:28:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.173
Bulline
Bulline, 20.06.2022 17:10 Uhr
0
🥺
Bulline
Bulline, 20.06.2022 17:10 Uhr
0
(ヘ・_・)ヘ┳━┳
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 17:07 Uhr
0

Ich habe Bullines kleinen Wutanfall mit dem geworfenen Tisch entschärft...😑

👏😑
bubi71
bubi71, 20.06.2022 17:05 Uhr
0
Ich habe Bullines kleinen Wutanfall mit dem geworfenen Tisch entschärft...😑
G
Geeronimo, 20.06.2022 17:05 Uhr
0
Minus 🙄 Und das ohne Amis
bubi71
bubi71, 20.06.2022 17:03 Uhr
0
So richtig...👊
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 17:02 Uhr
0

🤸 kiaii... 🤨

Woher hast du dieses "kiaii"? Ich kenne es aus meiner Kampfsportzeit 🍵🙄💭🧖‍♂️
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 17:01 Uhr
0
Definitiv warten, Bereich 4 bis 6 Euro wird noch massiv getestet werden boxxer
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 16:58 Uhr
0
Ach ohne Amis ist's wirklich öde wenn man nicht nur deutsche shares besitzt 😴
B
Boxxer, 20.06.2022 16:48 Uhr
0
Soll ich heute 3k nachlegen oder sagt ihr noch warten ?
bubi71
bubi71, 20.06.2022 16:32 Uhr
0
🤸 kiaii... 🤨
Bulline
Bulline, 20.06.2022 16:21 Uhr
0
(┛◉Д◉)┛彡┻━┻
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 15:57 Uhr
0
Du schreibst so viel aber doch so wenig😂, komm erst mal runter und ordne deine Gedanken 😂
D
Daywalker86, 20.06.2022 15:54 Uhr
0
Ach Gott versuchst du gerade wirklich es mit mir aufzunehmen😄😄😄erinnere dich mal an die Tage an denen ich dich hier komplett an die Wand geschrieben habe und du dich hier aus lauter Gnatz tagelang nicht blicken lassen hast da du keinerlei Gegenwehr bieten konntest....ich kann, ehrlich gesagt, deinen Frust auch nachvollziehen. Es ist der 20. das Geld ist wieder alle, aber Kopf hoch in 10 Tagen gibt's wieder Geld von Vater Staat. Dann kannst du erstmal wieder durchatmen und das Kostgeld abdrücken. So und nun wieder ab auf meine Igno. Ich genieße den Rest des Tages. Zum Glück muss ich die verwirten Antworten nicht lesen 😀😀😀
Baustelle
Baustelle, 20.06.2022 15:45 Uhr
0
Eine Frage am Rande ..wann muss ich kaufen damit ich die Reise zum Mond nicht verpasse ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Dax Prognose -0,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen