AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,857 EUR
-22,69 % -0,545
14:31:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.202
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 21:08 Uhr
0

📉📉📉😴

Du lernst es wohl nie?!😳 dass du dich nicht schämst....
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Normaler Abverkauf/ Korrektur
N
NASA, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Heute nach Börsen Schluss
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:07 Uhr
0

Am Ende 16,85

??? Am Ende ????
N
NASA, 19.07.2022 21:06 Uhr
0
Am Ende 16,85
Erdbär
Erdbär, 19.07.2022 21:05 Uhr
0
📉📉📉😴
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:05 Uhr
0
🙀
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:03 Uhr
0
Von 17,40 auf 16,05 …. 🤮🤮🤮
T
Traderist, 19.07.2022 20:53 Uhr
0
Mmooooon 😎
Toemmes
Toemmes, 19.07.2022 20:53 Uhr
0

Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....

Schlauschwätzer
Qwertz00
Qwertz00, 19.07.2022 20:51 Uhr
0
Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....
D
Daywalker86, 19.07.2022 20:42 Uhr
0

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?

Was Geeronimo seine Intention hier ist sollte doch langsam dem Letzten klar geworden sein. Täglich die sich wiederkehrenden Schwachsinnskommentare ohne jeglichen inhaltlichen Input....auf Igno solche Typen und Abfahrt
O
ONE_two, 19.07.2022 20:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar: Wichtig ist nicht wo die Aktien jetzt steht, sondern wenn du verkaufst. Solange du nicht verkaufst, hast du auch keine Verluste. Fallen die Zinsen, steigen die Aktien... 🤓🥳🥳
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 20:39 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?
O
ONE_two, 19.07.2022 20:36 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Oh ha, jetzt kommt geballte Kompetenz. 🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen