AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,809 EUR
-23,02 % -0,541
19:05:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.258
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓

Das ist zu einfach ....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Bist du in AMC investiert?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:56 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Du erkennst schon die Lage .. Hätte mich auch gewundert
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:56 Uhr
0
Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:55 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Nix ‼️‼️‼️
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:50 Uhr
0

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁
t
trader26, 20.07.2022 12:49 Uhr
0

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️

Zu oft Stichtag? Sagt das dein Freund oder du?
t
trader26, 20.07.2022 12:48 Uhr
0

Rum ist immer gut

Hilft dir aber beim vergessen nicht, realisierte Verluste sind bitter. Mach's einfach besser jetzt...
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:36 Uhr
0

Es wird sicher volatil 🤭

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0
(ノ≧∇≦)ノ ミ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Was denkst Du ❓️

Es wird sicher volatil 🤭
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩

Was denkst Du ❓️
HYSR024
HYSR024, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩
G
Geeronimo, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
04.08. einfach nur bullish 💪💪
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:31 Uhr
0

Wieder mal ein Datum eines angeblichen Stichtags. Wie oft hatten wir das jetzt schon?!

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen