AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,806 EUR
-25,09 % -0,605
16:48:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.246
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:13 Uhr
0

Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..

Passiert 😉
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:12 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Geduld ? Ehrlich gesagt....Nein.... Hab ich nicht mehr ....
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:11 Uhr
0
Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:10 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Investierten......Nein.... Bin gut 5stelig drin.... Nicht mehr.....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:09 Uhr
0
When Frührente? 💀⌛
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:08 Uhr
0
So. Schön verkauft und nachher wieder günstig rein . Hauptsache es bleibt volatil😁
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:07 Uhr
0
Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Das Huhn wird heute gerupft🐔

♥️💋♥️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:05 Uhr
0

Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...

War mit gut Geld raus .... Dann fällt das Ding wie ein Stein auf 10€ .....🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮.... Und jetzt sitze ich hier mit 17.50€ .. Wollte bei 17€.... Die Tage Raus .... Bin immer noch dabei .... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Das Huhn wird heute gerupft🐔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Nicht nur. Bist ja schließlich mit drin. Du weißt was ich meine 🥴
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:00 Uhr
0

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^

Ich Auch 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:59 Uhr
0
Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Bist du in AMC investiert?

Echt jetzt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen