AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.265
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Bist du in AMC investiert?

Echt jetzt 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓

Das ist zu einfach ....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Bist du in AMC investiert?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:56 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Du erkennst schon die Lage .. Hätte mich auch gewundert
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:56 Uhr
0
Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:55 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Nix ‼️‼️‼️
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:50 Uhr
0

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁
t
trader26, 20.07.2022 12:49 Uhr
0

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️

Zu oft Stichtag? Sagt das dein Freund oder du?
t
trader26, 20.07.2022 12:48 Uhr
0

Rum ist immer gut

Hilft dir aber beim vergessen nicht, realisierte Verluste sind bitter. Mach's einfach besser jetzt...
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:36 Uhr
0

Es wird sicher volatil 🤭

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0
(ノ≧∇≦)ノ ミ ┻━┻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Was denkst Du ❓️

Es wird sicher volatil 🤭
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:33 Uhr
0

Bin gespannt was morgen aufgrund des GME Split passiert 🤩

Was denkst Du ❓️
HYSR024
HYSR024, 20.07.2022 12:32 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen