AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,846 EUR
-21,45 % -0,504
22:55:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.264
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Das Huhn wird heute gerupft🐔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:02 Uhr
0
Nicht nur. Bist ja schließlich mit drin. Du weißt was ich meine 🥴
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:00 Uhr
0

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^

Ich Auch 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:59 Uhr
0
Nach der Bullenfalle .... 26.xx € wieder rein ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:59 Uhr
0

Echt jetzt 🤣

Haja, manche sind hier nur zur Unterhaltung ^^
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
EK 17.50
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Bist du in AMC investiert?

Echt jetzt 🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:57 Uhr
0

Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓

Das ist zu einfach ....
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Bist du in AMC investiert?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:56 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Du erkennst schon die Lage .. Hätte mich auch gewundert
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:56 Uhr
0
Aber mit meiner Vorhersage, dass es volatil wird, liege ich glaube ich gar nicht schlecht 🤓
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:55 Uhr
0

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁

Nix ‼️‼️‼️
Bulline
Bulline, 20.07.2022 12:50 Uhr
0

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬

Vorhersagen finde ich ziemlich unsexy. Die gibt's nämlich schon seit 1,5 Jahren und was ist? 😁
t
trader26, 20.07.2022 12:49 Uhr
0

Oft ..... Zu Oft ...🤷‍♂️

Zu oft Stichtag? Sagt das dein Freund oder du?
t
trader26, 20.07.2022 12:48 Uhr
0

Rum ist immer gut

Hilft dir aber beim vergessen nicht, realisierte Verluste sind bitter. Mach's einfach besser jetzt...
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:36 Uhr
0

Es wird sicher volatil 🤭

Das ist deine fachliche Meinung ❓️ 😏 Nach der langen Zeit die Du dabei bist ❓️😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen