AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.275
O
ONE_two, 20.07.2022 17:05 Uhr
0
Ralle das nennt man glaube ich ghosten 😬
O
ONE_two, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ralle du fliegst gleich ❗️ Ja du fliegst gleich aus der after squeeze Party, wenn das so weitergeht, einfach nichts mehr schreiben...😞😞
t
trader26, 20.07.2022 17:03 Uhr
0
Oh doch war es, sogar extreme Satire. Da der Trader zwar getraded hat, aber immer höher eingestiegen ist, somit wäre das einfach halten die bessere Lösung gewesen. Hurzt! 😂🚀
M
Mikael87, 20.07.2022 17:02 Uhr
0
Wäre super wenn wir heute über 18$ schließen würden
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:01 Uhr
0

nein aber 18 sind möglich

Möglich ist Alles...margin calls kann es ganz plötzlich regnen 😉
O
ONE_two, 20.07.2022 17:00 Uhr
1

Was redest du. Habe noch nie getradet hier. Verwechselst mich wohl mit sehrok

Naja, erstmal danke für deine Einsicht, das du dich als pfo.sten angesprochen fühlst und zweitens, erzähle keinen mi.st, du Lacher, selbst ralle hat da mehr Niveau 🤣🤣🤣
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 17:00 Uhr
0

Naja, war satirisch gemeint 😂

Dann war es keine verständliche Satire... trotzdem weiter so 👍
seifi2
seifi2, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
Moooooon 🧨🧨🚀🚀
divemaster
divemaster, 20.07.2022 17:00 Uhr
0
nein aber 18 sind möglich
Equinox_
Equinox_, 20.07.2022 16:59 Uhr
0

Naja, war satirisch gemeint 😂

Satirisch Soso 🤣
M
Mikael87, 20.07.2022 16:58 Uhr
0
Schaffen wir heute die 20$
t
trader26, 20.07.2022 16:56 Uhr
0

Das versteht niemand...zu wirr 🤦🤦🤦

Naja, war satirisch gemeint 😂
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:56 Uhr
0

Webull hat für 1 sec einen lustigen anzeigefehler gehabt +7500 % 😂

Kein Anzeigefehler...das ist future Preis😁
Bulline
Bulline, 20.07.2022 16:54 Uhr
0
Wo ist Ralle?? 📣 "Ralleeeee!"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen