AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:04 Uhr
1

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣

???🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:04 Uhr
0
Wer auf den Tag , Woche, oder Monat schaut ist an der Börse falsch am Platz …. Goodbye 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:04 Uhr
0

Was meinst du???🤔

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:02 Uhr
1

Ist jetzt alles aus oder was?🤔

Was meinst du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:02 Uhr
0

Keine Erfolgsgeschichte 😩

Ist jetzt alles aus oder was?🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:01 Uhr
0

Ist wie beim ⛷, immer 📉 🤣

Dass du dich noch traust hier zu schreiben... ohne Entschuldigung 🤷‍♂️
J
Jojo89, 21.07.2022 23:01 Uhr
0
Bei dieser ganzen Aktion hat nur eine Seite einen großen Fehler gemacht. Die andere Seite alles richtig . Kaufen und halten 😎
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:00 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Was meinst du?😳
J
Jojo89, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Natürlich von amc 😊
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Vom AMC. Aber er hat 3 Nullen vergessen
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2022 22:57 Uhr
1

Aktuell geht der Trend richtung 30 Euro

Von welcher Aktie sprichst Du?
J
Jojo89, 21.07.2022 22:51 Uhr
0
Der Trend ist das eine aber die Garantie ist die Geduld 🤓
L
Lobo1234, 21.07.2022 22:50 Uhr
0
Die zeit wird kommen
L
Lobo1234, 21.07.2022 22:50 Uhr
1
Aktuell geht der Trend richtung 30 Euro
J
Jojo89, 21.07.2022 22:46 Uhr
3
Hallo alle zusammen😊 Heute Mittag waren mal wieder paar Hitzköpfe unterwegs die alles aufgebauscht haben 🙄 Macht euch bitte nicht verrückt und bleibt stark und geduldig . Dass heut nix passiert war klar . So blöd sind hfs nicht 🙈 Lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen strichern die auf dicke Hose machen und keinen Plan haben 😌 Unsere Zeit wird kommen aber das dauert ……….. Ein Zeitspiel ist im Gange und das zermürbt. Die hfs schlafen nur dann zu wenn positive Nachrichten kommen, Aber bezahlen werden sie erst wenn keiner mehr damit rechnet🤓 Bleibt stark und haltet zusammen👍
O
ONE_two, 21.07.2022 22:32 Uhr
0
Aber nichtcdas gesäff heute, von Italienern in Österreich gebraucht 🤢
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen