AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
J
Jojo89, 21.07.2022 23:11 Uhr
0
Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓
J
Jojo89, 21.07.2022 23:10 Uhr
0
Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:09 Uhr
0

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔

Unser?🤔🤔🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓

Habe die letzten Tage gewonnen.... sind ja nicht mehr bei 12 Euro 🙂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:07 Uhr
0

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:07 Uhr
0
Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:06 Uhr
1

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:05 Uhr
0

???🤔

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:04 Uhr
1

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣

???🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:04 Uhr
0
Wer auf den Tag , Woche, oder Monat schaut ist an der Börse falsch am Platz …. Goodbye 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:04 Uhr
0

Was meinst du???🤔

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:02 Uhr
1

Ist jetzt alles aus oder was?🤔

Was meinst du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:02 Uhr
0

Keine Erfolgsgeschichte 😩

Ist jetzt alles aus oder was?🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:01 Uhr
0

Ist wie beim ⛷, immer 📉 🤣

Dass du dich noch traust hier zu schreiben... ohne Entschuldigung 🤷‍♂️
J
Jojo89, 21.07.2022 23:01 Uhr
0
Bei dieser ganzen Aktion hat nur eine Seite einen großen Fehler gemacht. Die andere Seite alles richtig . Kaufen und halten 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen