AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Geeronimo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Alle bezahlt! AMC moon soon 🚀
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 13:43 Uhr
0
Gorillionär warum hast du dich denn so auf AMC versteift? Es gibt genügend andere Aktien wie Netflix, Meta usw. die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gefallen sind. Und wenn du Verluste erlitten hast durch AMC und deswegen hier penetrant wie ein Kleinkind rumheulst, dann hast du ehrlich gesagt nichts, aber überhaupt nichts an der Börse verloren. Und wenn du auf Raten anderer Investiert hast ohne dich vorher zu informieren, dann bist du einfach nur das, was du hier täglich an den Tag legst: geistig etwas einfacher gestrickt. Und hier nochmal der Aufruf an alle: hört nicht auf Erdbär, Gorillionär und wie die ganzen geistig gestörten Basher alle heißen..warum sind die denn täglich hier? Es macht ja schon einem Angst mit welchem Eifer Sie in diesem Forum aktiv sind, obwohl sie doch nichts von der Aktie halten. Schaut euch sogenannte Dadcats hier an und lest mal in den Foren...da sind die letzten Kommentare zum Teil Monate her..die Leute sind weitergezogen ob mit Gewinn oder Verlust...warum sind die Basher hier immernoch täglich unterwegs obwohl es das hier angeblich war? Warum haben die sich so auf AMC versteift, obwohl es hunderte von Schrottaktien gibt, welche Fundamental wesentlich schlechter dastehen als AMC? Ein Schelm wer böses denkt;)
bubi71
bubi71, 22.07.2022 13:41 Uhr
0
Ralle muss bei Börseneröffnung in NY schon wieder schlafen gehen wegen der Zeitverschiebung!😁
O
ONE_two, 22.07.2022 13:28 Uhr
0
Jo ralle 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
O
ONE_two, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Statt ralle, ist der gorillionär da, es geht Berg ab hier...
J
JetztkommtRalle, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Die esten 10000 haue ich bei 10000 raus. DIE NÄCHSTEN KAUFE ICH BEI 9000
O
ONE_two, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Schreiben darf hier jeder, nur ob es bei manchen Sinn macht 🙄
O
ONE_two, 22.07.2022 13:26 Uhr
0

Ich kann hier schreiben, wann ich möchte, das hast du nicht zu bestimmen.

🤡🤣🤡🥳🤡🤣🤡
GoriIIionär
GoriIIionär, 22.07.2022 13:20 Uhr
0

Hahaha dann Verkauf und schreib hier ni ht mehr.

Ich kann hier schreiben, wann ich möchte, das hast du nicht zu bestimmen.
I
Investif, 22.07.2022 13:07 Uhr
0
Hahaha dann Verkauf und schreib hier ni ht mehr.
Fishing
Fishing, 22.07.2022 12:17 Uhr
1
Ich tippe Mal heute unerwartet auf 20$ 🤔🤔
R
Raniik, 22.07.2022 12:07 Uhr
0

Enveric Biosciences - Hab mir den Chart mal angesehen. Die Aktie war im 2017 auf 45'000 usd. Lustig, und einige hier glauben, das könne mit AMC nicht passieren.....

die gibt's erst eit 2019 du Kecko
I
Investif, 22.07.2022 11:27 Uhr
0
Enveric Biosciences - Hab mir den Chart mal angesehen. Die Aktie war im 2017 auf 45'000 usd. Lustig, und einige hier glauben, das könne mit AMC nicht passieren.....
G
Gast-754654401, 22.07.2022 11:11 Uhr
0
Ohh hab mich getäuscht!!! Sorry, **** ist noch da😉
R
Raniik, 22.07.2022 11:06 Uhr
0

Ohhh blackis super tip wurde entfernt🙄

ich kann den schitt noch sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen