AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:28 Uhr
0

Also wenn roaring Kitty das Forum von GME sehen würde, was das für Lemminge sind, aber was soll's er hat seine Kohle gemacht. Der ist so dreist, hat die apes bei GME verschaukelt, seine 40Millionen gemacht und als die Aktie wieder bei damaligen 40$ wieder 100000 shares gekauft, toller ape ist das, klar das Kitty nicht will das AMC gepusht wird, er ist ja in GME drin 🤣😂 , aber @Moowalker GLAUB du nur an GME, ich weiß das ich hier richtig bin, du siehst ja selbst wie AMC überall niedergemacht wird, das wird schon seinen Grund haben ☝️😂🚀🚀🚀

Was meinst du, warum man von Kitty nie wieder was seit dem GME Squeeze gehört hat? Der hat zweistellige Millionensumme gemacht. Hat er ja selbst zugegeben. Und kurz darauf hat er angekündigt jeweils 2-3 mal pro Woche einen Stream auf Youtub für aktientrades zu machen. Auf einmal ist er voll der Pro. Der hatte Glück und spielt sich wie ein Pro auf. Sein Youtube Channel ist aber tot. Den will niemand sehen. Nicht umsonst will er seither nichts mehr mit Gamestop oder anderen Meme Stocks zu tun haben. Wenn angeblich der Moass noch kommen soll warum macht die Pflaume jetzt dann rein gar nichts? Der hat quasi von November 20 bis Januar 21 die ganze Welt koordiniert mit seinen Beiträgen und seit dem Squeeze Januar 21 hört man nichts mehr von ihm? Würd ich auch nicht mit 14 Millionen Dollar oder was er verdient hat.
O
ONE_two, 22.07.2022 21:27 Uhr
0
Erdbär nur wenn du über die Rakete entscheiden darfst...
O
ONE_two, 22.07.2022 21:25 Uhr
0
🤣
Erdbär
Erdbär, 22.07.2022 21:25 Uhr
0

Was für ein Beweis, nur einen Unterschied gibt es, GME hatte seine apollo 11 schon 🤣🤣🤣

AMC --》 Apollo 13
t
trader26, 22.07.2022 21:23 Uhr
0

Einfache Fragen, polemische Antworten, Klasse. Naja, hab auch nicht viel mehr erwartet. Geh ich doch lieber mit Homer ein Bier trinken, vielleicht weiß er ja mehr. Chart? Halbjahreschart von GME? Ca 35 % im Plus. AMC ca 14 % im Minus, sagt zumindest Yahoo 🤷‍♂️ Bier wird warm. Bis demnächst :)

Na dann kann man bei AMC noch einiges erwarten, GME hat schon viel plus gemacht, du meinst das es das war oder wie?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:22 Uhr
0
Was für ein Beweis, nur einen Unterschied gibt es, GME hatte seine apollo 11 schon 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 22.07.2022 21:21 Uhr
0
👏👏👏👏
M
Moowalker, 22.07.2022 21:20 Uhr
0
Einfache Fragen, polemische Antworten, Klasse. Naja, hab auch nicht viel mehr erwartet. Geh ich doch lieber mit Homer ein Bier trinken, vielleicht weiß er ja mehr. Chart? Halbjahreschart von GME? Ca 35 % im Plus. AMC ca 14 % im Minus, sagt zumindest Yahoo 🤷‍♂️ Bier wird warm. Bis demnächst :)
O
ONE_two, 22.07.2022 21:17 Uhr
0
Danke, du glorreicher Kämpfer. Schau dir nochmal den Chart letztes Jahr an und freue dich, du darfst drunter verkaufen 🤣🤣🤣
A
Ahmettiras, 22.07.2022 21:16 Uhr
0
Du hast recht mein freund👍
M
Moowalker, 22.07.2022 21:15 Uhr
0

Sehe ich aus wie Jesus und will dich bekehren ? Nö, mit manchen menschen ist es einfach reine Zeitverschwendung. Schau heute abend durchs Fernglas und suche mal deine apollo, moo 🤷‍♂️

Glorreiche Argumente, wie immer hier im Forum 😁
t
trader26, 22.07.2022 21:15 Uhr
2
Also wenn roaring Kitty das Forum von GME sehen würde, was das für Lemminge sind, aber was soll's er hat seine Kohle gemacht. Der ist so dreist, hat die apes bei GME verschaukelt, seine 40Millionen gemacht und als die Aktie wieder bei damaligen 40$ wieder 100000 shares gekauft, toller ape ist das, klar das Kitty nicht will das AMC gepusht wird, er ist ja in GME drin 🤣😂 , aber @Moowalker GLAUB du nur an GME, ich weiß das ich hier richtig bin, du siehst ja selbst wie AMC überall niedergemacht wird, das wird schon seinen Grund haben ☝️😂🚀🚀🚀
M
Moowalker, 22.07.2022 21:15 Uhr
0
Pommes, hast du Antworten darauf oder nur stupide Dislikes?
O
ONE_two, 22.07.2022 21:14 Uhr
0
Sehe ich aus wie Jesus und will dich bekehren ? Nö, mit manchen menschen ist es einfach reine Zeitverschwendung. Schau heute abend durchs Fernglas und suche mal deine apollo, moo 🤷‍♂️
M
Moowalker, 22.07.2022 21:10 Uhr
0

Moo ist weg, auf den weg in seine Bar, wartet auf Homer.....

Polemik und Simpsons kenn ich, vielleicht kennst du ja Antworten auf meine Fragen die AMC betreffen?
M
Moowalker, 22.07.2022 21:10 Uhr
0
Man beantwortet Fragen in der Regel nicht mit Gegenfragen und ich dachte hier geht es um AMC. Musst doch nicht immer ausweichen und vom Thema ablenken. Aber gut u.a. mit Spoofing, wie die Tage klar nachvollziehbar, mal wieder, bewiesen wurde. Gibt es dies auch bei AMC? Auf heute bezogen von Abverkauf zu sprechen, bei knapp über offiziellen 300 Millionen Aktien und einen Volumen von momentan knapp 8,7 Millionen Aktien ist schon abenteuerlich. Apropos Abverkauf, warum verkaufen soviele Insider bei AMC eigentlich, nachweislich hat dies ja nur zum Beispiel RC noch nie getan. Der Mann hat auch seine eigene Aktien von seinem eigenen Geld bezahlt. Wann war eigentlich der letzte Insider Kauf bei AMC?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen