AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
studie8888
studie8888, 17.11.2025 8:14 Uhr
1
Wollen wir heut wieder paar Batzen machen? 🙌
W
Wunderlich1001, 16.11.2025 19:52 Uhr
0
Glaubt ihr hier noch an einen spektakulären Rebound?
studie8888
studie8888, 16.11.2025 13:27 Uhr
0
Thorsten kannst ruhig abstimmen kommen, ich warte bin schließlich 24/7 online. Schnitzer liest also auch mit 😆 boxoffice zahlen q4 📉☝️
H
Hulk99, 16.11.2025 10:47 Uhr
0
Hey 1,97....versch....iss....eine ... Euros noch wert diese Dr....ecks Aktie... jippie bald sind wir bei 0,0 und haben es geschafft..🪦 Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk 💥 Dankeschön an AA... BLACK ROCK UND KONSORTEN... Ihr habt alles richtig gemacht... 🪦 🕳️ 🍄🍄🍄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.11.2025 22:25 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Well of Course 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.11.2025 22:22 Uhr
0
Well next we go to da Penny , Thats Great Houuuu🤘
studie8888
studie8888, 15.11.2025 15:01 Uhr
0
Wer kauft hier noch vor einer möglichen KE ein?
studie8888
studie8888, 15.11.2025 12:32 Uhr
0
Insolvenz möglich?
studie8888
studie8888, 15.11.2025 10:48 Uhr
0

Sehr gut, neue Investoren können die gut gebrauchen

Reminder 7500 Bananen für 2€ das Stück
studie8888
studie8888, 15.11.2025 10:46 Uhr
0

Hab mal 7500 Bananen gekauft. 🤪

Sehr gut, neue Investoren können die gut gebrauchen
Strato_74
Strato_74, 15.11.2025 0:27 Uhr
0
Hab mal 7500 Bananen gekauft. 🤪
B
BFBS, 14.11.2025 23:11 Uhr
0

1,95€ oje, was macht der CEO denn dagegen? Frage an die Profis hier

Nichts!!
studie8888
studie8888, 14.11.2025 22:34 Uhr
0
Danach Kauf ich für 80€ und hab genausoviele Shares wie Bondi 🙌 Vorausgesetzt erkauft nicht wieder dick ein ☝️
T
Timbou, 14.11.2025 20:36 Uhr
0
Ja aber danach ganz ganz sicher zum Moon wie von Caesar und Venus prophezeit🤓
studie8888
studie8888, 14.11.2025 20:35 Uhr
0
Vielleicht auch erst ne KE damit es fallen kann oder umgekehrt, ach egal beides nicht gut für die Apes
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen