AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,829 EUR
-0,16 % -0,003
10:24:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.280
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:21 Uhr
0
-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:11 Uhr
1
Wann wird hier verwässert? Gibts da schon ein Datum? Kurz vorher will ich shorten ☝️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich hab’s vorher gepostet ☝️ Nicht so wie andere immer hinterher 😘
Toemmes
Toemmes, 13.01.2026 21:56 Uhr
0

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier

Einfach ein absoluter Profi 👍 Ich liebe deine Fachkompetenz 🙌
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:47 Uhr
0
Ob Merkel seinen EK bei QNC wiedersieht 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:27 Uhr
0
So Leute jetzt gleich einen Fakeanstieg mitnehmen, so easy hier 🫶
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Übrigens wer von euch ist alles Bratwurst geboostert??
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉
studie8888
studie8888, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f8RRo2s
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen