AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.290
studie8888
studie8888, 03.02.2026 10:40 Uhr
0
So bin raus mit nem fetten Batzen zusätzlich bei Hycroft auch raus mit noch fetterem Batzen. So easy ✌️Dankeschön an alle die halten 🫶 Weiterhin wünsche ich euch nur das Beste. Bin weiter an der Seitenlinie ✌️🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:06 Uhr
0
Eventuell schließe ich hier mit nem Batzen ab. Wird wohl morgen wieder mitgezogen von Gamestop. Nehme die paar k extra auch noch mit. Dankeschön 🫶
studie8888
studie8888, 02.02.2026 23:57 Uhr
0
Bei meinem Short wäre beinahe stoplose gezogen worden, aber auf amc ist Verlass 📉
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 02.02.2026 20:29 Uhr
0
When short squeeze?
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:20 Uhr
0
schon 6 verkaufte Tickets in Australien🤗
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
T
Traderist, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Choose warsh and you are am Ar….sch Well cheers of course 🍷
Strato_74
Strato_74, 31.01.2026 0:32 Uhr
0
Genauso wie Du 🤡 Short bist 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 30.01.2026 23:17 Uhr
0
Es ist schön zu hören, dass du genug hast.Hast du es ähnlich gemacht wie mit deinen 1000 Aktien neulich, als es nur ein Scherz war? 🤡
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:19 Uhr
1
9000 sind jetzt 15000 mein Freund ! Ich hab genug, lege immer wieder nach . Weil bald knallt es hier !! Der Kessel kocht über , nur eine Frage der Zeit.
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:17 Uhr
0
Du und Short 🤣🤣🤣🤣 frag mal meinen Bruder in der Küche der kann genauso…….
studie8888
studie8888, 30.01.2026 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wellenreiter, du bist wirklich ein Original 🤣 Frag doch mal bei Strato nach, was die 9000 mal 1,159 derzeit bedeuten 🤣 Kein Wunder, dass du hier investierst 🤣 Außerdem bin ich hier seit 1,45 short mit Hebel ☝️🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen