AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,498 EUR
+0,32 % +0,008
20:16:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:28 Uhr
0

Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.

Nun , bei R/S werden wir erste Impulse sehen und schon einmal 1000 % nach oben schießen 🚀🚀😵‍💫🍷Well Mr A ia amazing..🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:22 Uhr
0

Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️

Was , Mr A hat doch keine Schulden ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.02.2026 18:21 Uhr
0
Well🍷 To da Penny , äh wann R/S ??? AMC als Penny stock ist eines Mr A nicht Würdig ☝️
k
kokojambo92, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Bude ist Tod
studie8888
studie8888, 20.02.2026 17:03 Uhr
0
Wegen den vielen Nachfragen, ja ich erwarte einen Fakeanstieg ☝️☝️🫶
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.02.2026 10:21 Uhr
0
Sobald die Schulden abgebaut sind ☝️
M
Megges, 20.02.2026 10:01 Uhr
0
2032 wird er kommen
S
SchützeArt, 20.02.2026 9:52 Uhr
0
Ohne Squezze kommen wir hier nicht weiter. Was meint ihr, wann könnte der gelenkt werden? Kommen wird es.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.02.2026 7:43 Uhr
0

Of Course 🙈 ! but Mr A is waiting vor the Penny 👍🍷well Cheers

Well... Thats right. Es braucht auf jeden Fall Impulse 🍷🐷☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2026 14:38 Uhr
0

Well .. 🍷🐷

Of Course 🙈 ! but Mr A is waiting vor the Penny 👍🍷well Cheers
studie8888
studie8888, 19.02.2026 14:22 Uhr
0
Hier kannst immer noch paar Batzen machen ☝️ Unten rein und nach dem Fakeanstieg raus, danach gleich nen kleinen Short und gut ist. AMC ist mein Hobby 🫶🤑🤑
M
Megges, 19.02.2026 10:33 Uhr
0
Ausgepresst. Nix mehr drin.
F
Finanzmann, 18.02.2026 23:31 Uhr
0
Ein Saft laden. Passiert ja Nichts mehr
T
Traderist, 18.02.2026 21:45 Uhr
0
Well 💃🏻
studie8888
studie8888, 17.02.2026 22:51 Uhr
0
Also wenn die Insider nicht kaufen/kaufen dürfen 🤦‍♂️ Wer soll hier noch investieren. War klar das es weiter runter geht 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
3 Strategy B -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen