AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,496 EUR
+0,07 % +0,002
11:49:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
studie8888
studie8888, 04.03.2026 17:21 Uhr
0
🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 04.03.2026 6:30 Uhr
0

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏

Bin doch hier nicht negativ, wenn du hier öfter mitlesen würdest, wüsstest du das AMC mein Hobby ist. Hier kann man immer wieder Gewinne erzielen egal wie und das nicht wenig ☝️🫶
k
knoppers007, 04.03.2026 2:02 Uhr
2

Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏
studie8888
studie8888, 03.03.2026 23:19 Uhr
0
Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️
k
kaiplan, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Jetzt allin bei 3$ 160% 🚀
k
knoppers007, 03.03.2026 20:42 Uhr
0
🕺🕺🔥🌪️🚀🚀🚀
studie8888
studie8888, 03.03.2026 20:05 Uhr
0
Hier gab es das Zeichen schlechthin. Fakeanstieg genutzt 👌☝️
studie8888
studie8888, 03.03.2026 20:03 Uhr
0
Mit einer großzügigen Ape-Abfindung 🫶🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.03.2026 18:22 Uhr
0
🤣🤣Of Course 🍷🙈
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

🍷😅Mr A wird beim Bankrott als erstes das sinkende Schiff verlassen...😀

Well of course ☝️ Mr. A spielt gerne Schiffe versenken. Vor allem das eigene. Well.... 🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.03.2026 14:51 Uhr
0
🍷😅Mr A wird beim Bankrott als erstes das sinkende Schiff verlassen...😀
k
kokojambo92, 02.03.2026 17:27 Uhr
0
Wer noch hier Geld investiert der hat den Schuss nicht mehr gehört 😂
k
kokojambo92, 02.03.2026 17:26 Uhr
0
AMC Tod
studie8888
studie8888, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Das kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mir sagen wann der große Knall bei BBBY kommt oder bleibt der aus und RC ist schön auf den Investierten geritten und hat alle am Nasenring durch die Manege geführt?

Ich weiß es nicht, aber achte mal auf das Final decret. Wenn du mir so toll folgst, weißt du ja auch das ich das Geld von BBBY schon zig mal drin habe. Alleine von AMC 🤑
D
Daywalker86, 02.03.2026 15:04 Uhr
0

Vielleicht kannst du mir helfen, wann wird hier denn verwässert? Wartet AA auf noch bessere Preise für seine Freunde? 👯‍♂️

Das kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mir sagen wann der große Knall bei BBBY kommt oder bleibt der aus und RC ist schön auf den Investierten geritten und hat alle am Nasenring durch die Manege geführt?
studie8888
studie8888, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Studie lass doch nicht gleich löschen wenn man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiert....

Vielleicht kannst du mir helfen, wann wird hier denn verwässert? Wartet AA auf noch bessere Preise für seine Freunde? 👯‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen