AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,18 % +0,079
15:12:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.176
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 20:31 Uhr
0

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏

wahre Worte, danke Dir;)
Ramon1234
Ramon1234, 05.03.2026 16:29 Uhr
0

Fake Anstieg genutzt 🤣🤣🤣 so easy hier Geld zuverdienen 🫶

🏆. 😂
D
Diviverzocker, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
Fake Anstieg genutzt 🤣🤣🤣 so easy hier Geld zuverdienen 🫶
Ramon1234
Ramon1234, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
Das Denken soll man den Pferden überlassen – die haben die größeren Köpfe.
H
Hulk99, 05.03.2026 7:43 Uhr
0
Ich Denke wir werden jetzt rasant auf die 1000 Euro 💶 steigen....
Ramon1234
Ramon1234, 05.03.2026 7:33 Uhr
0
1€ ….. einfach lächerlich…. Wollte AA nicht 2021 sich verabschieden? Daher hat er doch seine Aktien verkauft…. Der Bast….
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 05.03.2026 7:15 Uhr
1
Unter 3000 wird nicht verkauft ☝️
M
Megges, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Weckt mich bei 100,-
S
SchützeArt, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Das wird jetzt was werden👍
H
Hulk99, 04.03.2026 18:54 Uhr
0
Wtf moon squeeze lambooooooooooooooooo endlich geht's los....🥶
studie8888
studie8888, 04.03.2026 17:21 Uhr
0
🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 04.03.2026 6:30 Uhr
0

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏

Bin doch hier nicht negativ, wenn du hier öfter mitlesen würdest, wüsstest du das AMC mein Hobby ist. Hier kann man immer wieder Gewinne erzielen egal wie und das nicht wenig ☝️🫶
k
knoppers007, 04.03.2026 2:02 Uhr
2

Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️

Warum schleichst Du Dich hier in der AMC Gruppe überhaupt noch herum? wenn Du eh nur negativ rumlaberst. Mach mir einen Gefallen und verp…Dich. Danke 🙏
studie8888
studie8888, 03.03.2026 23:19 Uhr
0
Für das, dass noch gar nicht angefangen wurde zu verwässern haben wir hier keinen guten Kursverlauf. Ist alles schon eingepreist sobald AA anfängt ? Was sagen die boxoffice Profis 🤷‍♂️
k
kaiplan, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Jetzt allin bei 3$ 160% 🚀
k
knoppers007, 03.03.2026 20:42 Uhr
0
🕺🕺🔥🌪️🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen