AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,452 EUR
-1,53 % -0,038
16:29:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.182
studie8888
studie8888, 14.03.2026 9:59 Uhr
1
AMC ist mein Hobby 🫶
Price82
Price82, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.

Genau...der😘
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist mit kompletten Sätzen?!?

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 13.03.2026 14:36 Uhr
0

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro

Nach Split ja
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
O
Octavia222, 12.03.2026 10:18 Uhr
1
Mit seinen Popcorn Aktien Reverse Split usw hat er alles zerstört und das Geld und die Aktienanzahl der Aktionäre vernichtet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
6 IPO CSG -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen