AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
18:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
Firestarter79
Firestarter79, 20.03.2026 21:33 Uhr
1
AA wurde definitiv von den HFs gekauft. Er soll den Laden nicht aus den Miesen bringen sondern jede positive Bewegung zunichte machen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der noch atmet so wie der die Anleger beschissen hat.
Ramon1234
Ramon1234, 20.03.2026 17:28 Uhr
0
0,87 € ….. solang der HS ( AA) das Sagen hat . Geht es Berg ab ….
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.03.2026 9:55 Uhr
0
Die Stimmung ist gereizt 🤔
Ramon1234
Ramon1234, 20.03.2026 9:28 Uhr
2
Ich habe wirklich an diesen 🗑️ geglaubt… Drecksladen …. Schaut euch AA Kommentare an …. einen alten, senilen Zirkusaffe.
Ramon1234
Ramon1234, 20.03.2026 7:13 Uhr
1
AA wird auf jeden Fall in die Geschichte gehen….. oder ..Er schreibt ein Buch mit dem Titel: „Wie man naive Kleinanleger geschickt ausnimmt
studie8888
studie8888, 19.03.2026 17:55 Uhr
0
0,88 x 15000 💪
studie8888
studie8888, 19.03.2026 17:49 Uhr
0
Ich habe tatsächlich zweimal alles verloren, aber immer noch 40.000, um in AMC zu investieren.Humpen, du tust so, als wärst du nicht investiert, ähnlich wie Merkel 🤣🤣🤣.Solche Aussagen könnten Cliffi bestimmt traurig machen ☝️.
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:44 Uhr
0

Aber Studie ich will doch nur Danke sagen. Ich freue mich schon auf meinen Urus. Das wird sensationell

Also ganz ehrlich, urus ist nicht so dolle, hab ich bei der probewoche gleich gemerkt
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:33 Uhr
0

Tztztz Daywalker, man merkt sofort das du ein Popcorner bist, nur die labbern vom Lambo. Da weiß man sofort welche Herkunft manche Leute haben ☝️

Aber Studie ich will doch nur Danke sagen. Ich freue mich schon auf meinen Urus. Das wird sensationell
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:32 Uhr
0

Um Himmels willen. AA ist ein unfassbar schlechter CEO und in keinster Weise mit RC zu vergleichen. Habe mir eine GME Aktie gekauft und damit, so deine Aussage ausgesorgt. Wir treffen uns dann alle mit unseren Lambos in Monte Carlo und feiern unseren Sieg

Tztztz Daywalker, man merkt sofort das du ein Popcorner bist, nur die labbern vom Lambo. Da weiß man sofort welche Herkunft manche Leute haben ☝️
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

Aber hey kannst ja auch nochmal Nachkaufen hier, dein AA wird’s dir danken 🫣🤣

Um Himmels willen. AA ist ein unfassbar schlechter CEO und in keinster Weise mit RC zu vergleichen. Habe mir eine GME Aktie gekauft und damit, so deine Aussage ausgesorgt. Wir treffen uns dann alle mit unseren Lambos in Monte Carlo und feiern unseren Sieg
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur mal Danke sagen das du dein Wissen mit uns teilst. Das ist keine Selbstverständlichkeit

Bleibt trotzdem falsch dein Beitrag. Aber egal, weil du hier investierst, sei es dir verziehen ✌️ Gruß an César 🫶
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:25 Uhr
0

Lies dir bitte den Satz genau durch und schreib ihn dann bitte nochmals richtig hin, danke 🙏

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur mal Danke sagen das du dein Wissen mit uns teilst. Das ist keine Selbstverständlichkeit
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:25 Uhr
0
Aber hey kannst ja auch nochmal Nachkaufen hier, dein AA wird’s dir danken 🫣🤣
studie8888
studie8888, 19.03.2026 16:24 Uhr
0

Das sehe ich genauso. Zum Glück teilt er sein ungemeines Wissen mit uns. Sonst hätte ich nie erfahren das eine GME Aktie alle Investierten zu Millionäre machen wird da RC ein unglaublich guter CEO ist da er ja kein Gehalt bezieht. Wir können ihm aufgrund solcher fundierten Insiderinformation und diesem vollumfänglichem Wissen einfach nur danken

Lies dir bitte den Satz genau durch und schreib ihn dann bitte nochmals richtig hin, danke 🙏
D
Daywalker86, 19.03.2026 16:18 Uhr
2

Ich bewundere Sie. Sie sind einfach toll und eine große Bereicherung für diese Plattform. Lassen Sie sich niemals etwas anderes einreden!

Das sehe ich genauso. Zum Glück teilt er sein ungemeines Wissen mit uns. Sonst hätte ich nie erfahren das eine GME Aktie alle Investierten zu Millionäre machen wird da RC ein unglaublich guter CEO ist da er ja kein Gehalt bezieht. Wir können ihm aufgrund solcher fundierten Insiderinformation und diesem vollumfänglichem Wissen einfach nur danken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen