AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,512 EUR
+0,88 % +0,022
13:36:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.173
studie8888
studie8888, 22. Mär 15:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/43y0AenhN0
T
Timbou, 22.03.2026 12:32 Uhr
0
Wird im laufe des Jahres dann den nächsten 1:20 geben 1:10 bringt ja schon nichts mehr dann steht der Kurs nach kurzer Zeit wieder bei 1$🦧 4D Schach auf höchstem Niveau liebe Apes‼️‼️
T
Timbou, 22.03.2026 12:29 Uhr
0
https://ibb.co/1tTSP1Lt
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
https://ibb.co/Xr2K2KBP
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
Schon ewig nicht mehr rein geschaut😱 Sorry für meine Fehleinschätzung 😖
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:59 Uhr
0

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂

No Sir , we will look to da Bankruptcy , well cheers 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:55 Uhr
0
☝️but first of all ,Party until Tuesday 🍷🐽 Well !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:54 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Well 🍷🐷 Grab Investitionen sind hier gesucht 😂 Mr A is amused !
Ramon1234
Ramon1234, 22.03.2026 10:59 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂
GabInvestments
GabInvestments, 22.03.2026 9:49 Uhr
0
Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound
Strato_74
Strato_74, 21.03.2026 23:31 Uhr
0
AMC wird die Shorts besiegen! Und die Basher vernichten!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2026 22:50 Uhr
0
Houu🤭😂we look for da 50 Penning ...🐽well
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2026 22:50 Uhr
0
Houu🤭😂we look for da 50 Penning ...🐽well
studie8888
studie8888, 21.03.2026 11:46 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/qplYWlT2hq
Firestarter79
Firestarter79, 20.03.2026 21:33 Uhr
1
AA wurde definitiv von den HFs gekauft. Er soll den Laden nicht aus den Miesen bringen sondern jede positive Bewegung zunichte machen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der noch atmet so wie der die Anleger beschissen hat.
Ramon1234
Ramon1234, 20.03.2026 17:28 Uhr
0
0,87 € ….. solang der HS ( AA) das Sagen hat . Geht es Berg ab ….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 IPO CSG -1,85 %
Alle Diskussionen