AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.173
studie8888
studie8888, 26. Mär 12:32 Uhr
0

Hab mal 10 stk gekauft ^^

Ja wenn es nach @Daywalker86 geht, dann wirst du damit mehrfacher Millionär, denn AA ist der beste CEO und darf hier leider nicht kaufen. Die Statuten verbieten es 😆😆😆
k
kokojambo92, 26. Mär 1:52 Uhr
0
Bald pleite
AliGator
AliGator, 25. Mär 14:56 Uhr
0
Hab mal 10 stk gekauft ^^
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:26 Uhr
0
Der R/S Squeeze wären dann ca. 1000 % und sehr wichtig 🤣🦍🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:22 Uhr
0
Mr A sollte nun endlich den R/S verkünden , solche Kurse wie Aktuell sind einens Mr A a und seinem Lebenswerk AMC HoHldings nicht würdig !🐷🍷Well
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:20 Uhr
0
50 Pennig villt come soon 🤣🤣👍🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:19 Uhr
0

L U D E R

🐷🍷well, runter mit dir 📉
LunaPower
LunaPower, 25. Mär 12:23 Uhr
0
Wo ist Sundsi und Co? Sie hatte doch behauptet Adam wäre der beste und AMC das beste Unternehmen der Welt, mit ganzen vielen Naked Shorts und so 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
H
Hulk99, 25. Mär 9:52 Uhr
0
L U D E R
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Mär 11:54 Uhr
0
🐷🍷well ,Mr. A's helicopter is always ready for takeoff.... wer braucht schon ein Auto 🤣☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Mär 7:18 Uhr
0

Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃

Of course ☝️ Aber es gilt ja eh das Motto: dont Drink and Drive. Das macht ein Auto überflüssig. Well... 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Mär 21:33 Uhr
0
Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃
studie8888
studie8888, 22. Mär 20:53 Uhr
0
Hier wird sicherlich noch nachgekauft. Traut sich nur niemand zu schreiben. Denen ist es so peinlich 🙈 …..so peinlich, dass sie diese Lügen schreiben : habe verkauft oder beim letzten Anstieg mit kleinem Verlust raus, oder machen sich hier über die Aktie lustig 😂 (Merkel, Susi usw 🤣🫣
Y
Yambumba, 22. Mär 16:33 Uhr
0

Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?

Top Fonds! 😂
Papiertüte
Papiertüte, 22. Mär 16:30 Uhr
1
Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen