AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 23:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=12KbOAc8vmk&list=RD12KbOAc8vmk&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 23:56 Uhr
0
Only for my AMC-APES. I still owe you something for 2021: FRSH SG SLB OWL CGEN Take it or leave it. "May the force be with you."
O
Octavia222, 1. Apr 14:28 Uhr
1
Hier gibts nur eine Richtung. In die Pleite und AA hat die Aktionäre sowas von geprellt und abgezockt
T
Timbou, 31. Mär 5:08 Uhr
0

Du hast viel Ahnung von gar nichts 😂😂😂

Warte ab Hanuta0815 😋
k
knoppers007, 31. Mär 1:03 Uhr
1

Am Ende juckts niemanden wer hier was schreibt. Der nächste Split wird bei der Aktienanzahl und massiven Verwässerung definitiv kommen. 1:10 bringt nichts mehr wird dann 1:20 oder sogar 1:25🦧 Brutales 4D Schach was AA hier spielt.

Du hast viel Ahnung von gar nichts 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 20:00 Uhr
0
☝️Mr. A's work week, as is generally known, does not begin until Tuesday
Chris333
Chris333, 30. Mär 19:54 Uhr
0
AA muss nochmal pushen. Damit ein RS sich lohnt . cleveres 4D Schach
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 19:50 Uhr
0
🤣🤣ein Squeeze hinter der dritte Kommastelle , Well 🍷
A
Abcd94, 30. Mär 19:26 Uhr
0
Kann man noch einsteigen?🥲
AliGator
AliGator, 30. Mär 18:31 Uhr
1
Squeeze?
Schmiddis_
Schmiddis_, 30. Mär 16:28 Uhr
0
6% ich bin reich !!! Jetzt scheiß ich auf alles
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Endlich der langersehnte Squeeze 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:24 Uhr
0

🔎 Was man konkret zu seinen Investments findet 1. AMC Entertainment Holdings • Er ist hier ziemlich sicher investiert • Beispiel: „heut morgen wieder mit mehr Shares rein“  • Außerdem wird konkret erwähnt: „15000 x 0,82 für Humpi“  👉 Bedeutet: Er hat AMC aktiv nachgekauft (Dip gekauft) und vermutlich eine größere Position.

Aha , willst bald für 0,72 verkaufen ???🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 13:23 Uhr
0
Well 🍷🐷, Mr A sollte now den R/S einleiten , solche Kurse wie Aktuell sind nicht real..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen