AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
Aktenhai
Aktenhai, 9. Apr 19:44 Uhr
0
mein Trüffelschwein hat eine alte AMC 🍿 Tüte ausgegraben........
studie8888
studie8888, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️

Geht mal ins Leerlauf Forum, dort sieht man einen typischen Popcorn bagholder, postet überwiegend über gme, aber in Wahrheit wissen wir alle welche Aktie gemeint ist🫶☝️ Niemand verkauft Popcorn 🤦‍♂️ Der Stachel sitzt tief 🤷‍♂️ Man merkt gleich wer sich angesprochen fühlt ✌️
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
L
Lion1620, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Yuhuu steigt wieder
L
Lion1620, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣

Bin seit 2021 dabei
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:02 Uhr
0

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:00 Uhr
0
Sehe gerade, in der Zusammenfassung sind alle alten Apes immer noch aktiv hier ✌️
L
Lion1620, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können
studie8888
studie8888, 9. Apr 15:56 Uhr
0
Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️
O
Octavia222, 9. Apr 8:19 Uhr
0
ich weiß. weil aa die aktionäre verkauft und abgezockt hat
M
Mn66, 8. Apr 17:45 Uhr
0

ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D

Du vollpf ..... hast recht
O
Octavia222, 8. Apr 14:59 Uhr
0
ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃

Klaro
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0
Dochhh ich beobachte es ne ganze Weile
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen