AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
-0,25 % -0,006
10:08:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
M
Mn66, 16. Apr 9:54 Uhr
1

Ist die rally vorbei? Und kommt noch was größeres

Es fängt erst gerade an warte mal ab
M
Madoxa, 16. Apr 8:49 Uhr
0
Ist die rally vorbei? Und kommt noch was größeres
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 16. Apr 7:21 Uhr
4
Der Hype ist ungebrochen. Niemand verkauft ‼️‼️‼️
G
Günter09, 15. Apr 22:40 Uhr
0
Ähm … nu gehts wieder los?
Strato_74
Strato_74, 15. Apr 22:25 Uhr
2
Und wenn ich so überlege, wenn die Meldungen der letzten Zeit stimmen, Citadel musste einen Kredit aufnehmen, Anleger sind dort raus, zumindest teilweise, sind verunsichert, Banken geben nicht mehr nach Belieben raus, u.U. muss der Algo sich Aktien am freien Markt beschaffen, das sehe ich alles bullish. Es könnte die letzte Wette sein, ein hochlaufen mit der Hoffnung, daß viele abschmeissen, um sich dann vielleicht doch zu retten. Das ist m.M.n. ein klassisches Geduldsspiel.
L
Lion1620, 15. Apr 21:42 Uhr
0
Was los aufeinmal
k
knoppers007, 15. Apr 21:41 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀
Ace_1
Ace_1, 15. Apr 21:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Chris333
Chris333, 15. Apr 21:33 Uhr
1
tageshoch. AA der raffinierte ober ape 🦧🫏
T
Traderist, 15. Apr 19:33 Uhr
0
Well cheers of course psychologically warfare with my bottle of wine mixed with apple juice 🧃 🍷
L
Lion1620, 15. Apr 11:52 Uhr
0

Vielleicht nur Pump and dump?

Ich kenne seit Tagen hier Pump
S
Störchebande, 15. Apr 8:47 Uhr
0
Vielleicht nur Pump and dump?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15. Apr 8:15 Uhr
0

Short squezze is coming

Well of Course. 🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15. Apr 8:12 Uhr
0
😝🍾houuu 1, 30 wer ĥätte das gedacht , well Mr A is great 😄
L
Lion1620, 14. Apr 18:01 Uhr
4
Short squezze is coming
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen