AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.176
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:53 Uhr
0
Bei unter 1 Kauf ich wieder ein 🫶
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:51 Uhr
0

Davon merke ich aber nichts

Frag @Merkelinho der liest da auch mit 😉
L
Lion1620, 21. Apr 17:29 Uhr
1

Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️

Davon merke ich aber nichts
studie8888
studie8888, 21. Apr 16:34 Uhr
0
Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️
studie8888
studie8888, 21. Apr 14:40 Uhr
0

Einfach zu amc ohne Basher kommen Dort löschen wir alle nervigen Studenten 😎😎😂😘

Kommt wohl keiner, aber kein Wunder, schau mal deine Kommentare durch, das ist so lustig zu lesen und passt alles nicht zusammen wie du hier den EK „runtergeprügelt“ hast 🤡🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 20. Apr 22:21 Uhr
0
🤣
D
Daywalker86, 20. Apr 20:35 Uhr
0

Studie mit der Bettpfannee hofft immernoch darauf, dass Ihm Ryan bei bbby abholt, weswegen der gute auch vor der Pleite alles verkauft hat. Da merkt man, dass beim guten Studie die Gehirnzellen schon in die Jahre gekommen sind. Panne, wenn man 24/7 in meme Schrott Aktien rumspringt und auf dicke Hose macht. Frankfurter Mathematiker eben

Lasst ihn doch. Mensch er träumt halt vom Lambo und einem besseren Leben. So verwerflich ist das nicht. Seine Prognosen hingegen schon. Ich wiederhole mich gerne, laut seiner Aussage reicht ein GME Share um Millionär zu werden. Na dann🤣🤣
studie8888
studie8888, 20. Apr 18:39 Uhr
0
@Humpi nicht hoffen, wissen ☝️
studie8888
studie8888, 20. Apr 18:01 Uhr
0
Humpi wieviel k hast du hier versenkt, gerne auch per PN wenn es nicht jeder wissen soll 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 20. Apr 16:28 Uhr
0
Studie mit der Bettpfannee hofft immernoch darauf, dass Ihm Ryan bei bbby abholt, weswegen der gute auch vor der Pleite alles verkauft hat. Da merkt man, dass beim guten Studie die Gehirnzellen schon in die Jahre gekommen sind. Panne, wenn man 24/7 in meme Schrott Aktien rumspringt und auf dicke Hose macht. Frankfurter Mathematiker eben
studie8888
studie8888, 20. Apr 16:05 Uhr
0
@Humpi unter welchen Pseudonym steckst du bei César 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 20. Apr 15:55 Uhr
0
Wenn ich bei César so lese wer alles wieviel im minus ist, kein Wunder sitzt der Stachel so tief ☝️
studie8888
studie8888, 20. Apr 15:49 Uhr
0
Geht Humpi grad ins Kino, nur noch -3,5%
studie8888
studie8888, 20. Apr 15:44 Uhr
0
-4,5% 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen