AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
M
Millquater57, 23. Apr 16:34 Uhr
0
Hallo Toemmes! Bin seit Februar 2021 hier investiert. Hatte über 100000 Euro im Depot nur mit AMC und nie verkauft! :D So dämlich musst du sein! I am a classical diamondhand. Apes never give up! :D
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 15:58 Uhr
0

Warte ab wirst du schon sehen

Blödsinn. Vor ein paar Jahren war ich auch der absolute AMC-Fan. AA hat den Laden ge.bu mst. Das Thema ist durch.
M
Mn66, 23. Apr 15:52 Uhr
1

Warum geht es bald ab?😃

Warte ab wirst du schon sehen
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Apr 12:45 Uhr
0
Niemand verkauft unter 500k ☝️
Tyger1984
Tyger1984, 23. Apr 12:33 Uhr
0
Heute erstmal tief rot.....
Robo1976
Robo1976, 23. Apr 8:52 Uhr
0
Warum geht es bald ab?😃
T
Traderist, 23. Apr 8:33 Uhr
0

40$ kann kommen

Das bezweifle ich sehr sehr sehr stark
Gibgummi
Gibgummi, 23. Apr 1:35 Uhr
0
40$ kann kommen
M
Mn66, 22. Apr 19:26 Uhr
2
Bald geht's hier ab abwarten
studie8888
studie8888, 21. Apr 18:21 Uhr
0

Der Zug ist längst abgefahren

Du meinst also, die hf achütteln noch die Papierhands ab?
L
Lion1620, 21. Apr 18:08 Uhr
1

Bei unter 1 Kauf ich wieder ein 🫶

Der Zug ist längst abgefahren
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:53 Uhr
0
Bei unter 1 Kauf ich wieder ein 🫶
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:51 Uhr
0

Davon merke ich aber nichts

Frag @Merkelinho der liest da auch mit 😉
L
Lion1620, 21. Apr 17:29 Uhr
1

Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️

Davon merke ich aber nichts
studie8888
studie8888, 21. Apr 16:34 Uhr
0
Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️
studie8888
studie8888, 21. Apr 14:40 Uhr
0

Einfach zu amc ohne Basher kommen Dort löschen wir alle nervigen Studenten 😎😎😂😘

Kommt wohl keiner, aber kein Wunder, schau mal deine Kommentare durch, das ist so lustig zu lesen und passt alles nicht zusammen wie du hier den EK „runtergeprügelt“ hast 🤡🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,55 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen