AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
18:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
studie8888
studie8888, 5. Mai 23:10 Uhr
0
Danke für den Batzen und wieder mal alles richtig gemacht. Bis zum nächsten mal, naja dann gute Nacht
studie8888
studie8888, 5. Mai 23:06 Uhr
0
Adam Aron (AMC-CEO) war sehr aktiv auf Plattformen wie X/Twitter und hat direkt mit Retail-Investoren kommuniziert. Das ist ungewöhnlich für CEOs großer börsennotierter Firmen. Dadurch fällt jede positive Botschaft besonders auf. Wenn Kursdruck besteht oder Stimmung kippt, wirken Posts wie: * neue Initiativen * Optimismus zum Box Office * Dank an Aktionäre * Zukunftsvisionen * „AMC is stronger than ever“-Tonlagen …schnell wie Stabilisierungskommunikation. Sagt die KI, wie treffend oder?
M
Mn66, 5. Mai 21:56 Uhr
0
Läuft
D
Diviverzocker, 5. Mai 21:31 Uhr
0
Da bin ich raus 🤣
S
Sakrinolu, 5. Mai 21:27 Uhr
0
Und dann kommt die Verwässerung
S
Sakrinolu, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Das könnte passieren vielleicht auch kurz 6$
D
Diviverzocker, 5. Mai 21:02 Uhr
0
Bitte einmal kurz auf 4,90$ 🤣🤣
k
knoppers007, 5. Mai 20:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👏
studie8888
studie8888, 5. Mai 19:51 Uhr
0
Fakeanstieg incoming, wie gesagt fallt nicht drauf rein 🤑🤑🤑 nimmt Gewinne mit
studie8888
studie8888, 5. Mai 18:40 Uhr
0
Wer bleibt nachbörslich drin?
Papiertüte
Papiertüte, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Was macht Ralf Schuhmacher noch?
studie8888
studie8888, 5. Mai 16:18 Uhr
0

Ablenkungsmanöver gestartet, Absprung nicht verpassen und Batzen mitnehmen 🫶

Entweder du oder AA nimmt es sich 🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 5. Mai 16:17 Uhr
0
Ablenkungsmanöver gestartet, Absprung nicht verpassen und Batzen mitnehmen 🫶
T
Traderist, 5. Mai 16:09 Uhr
0
Ich habe mir heute ein Dixi Klo gekauft 💪🏼😃
studie8888
studie8888, 5. Mai 15:38 Uhr
0
Upsi, Stimmung ist ganz schön gereizt 😉
k
knoppers007, 5. Mai 13:35 Uhr
2

Ich lach mich immer noch schlapp

Was stimmt mit Dir nicht. Du hast echt einen an der Waffel. Verp…. Dich aus dem AMC Forum und geb Deine Grütze woanders ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 VW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen