AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,456
EUR
-1,51 % -0,038
21:20:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 846.185
Diviverzocker,
5. Mai 12:30 Uhr
0
Dienstag, 05.05.2026 12:11
Quelle: reuters.com
* AMC Entertainment Holdings Inc. setzt Umtausch von Senior Secured Exchangeable Notes due 2030 einer Tochtergesellschaft in Class-A-Stammaktien um, Ausgabe unregistrierter Aktien gemäss Securities-Act-Ausnahmen Section 3(a)(9) und/oder Section 4(a)(2).
* Vollumtausch über 155'845'562 Nominalwert angestossen; Abwicklung per 5. Mai 2026 erwartet.
* Für 142'224'843 Nominalwert sollen 129'681'144 Aktien ausgegeben werden; darin enthalten Exchange Adjustment Consideration sowie aufgelaufene und unbezahlte Zinsen.
* Restliche 13'620'719 Nominalwert sollen in 12'358'886 Aktien getauscht werden, sobald bestimmte Noteholder ihre Ownership Limitation einhalten können; umgetauschte Notes werden annulliert.
Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.
AMC Entertainment Holdings Inc. published the original content used to generate this news brief via EDGAR, the Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval system operated by the U.S. Securities and Exchange Commission , on May 05, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.
studie8888,
5. Mai 16:17 Uhr
0
Ablenkungsmanöver gestartet, Absprung nicht verpassen und Batzen mitnehmen 🫶
studie8888,
3. Mai 23:53 Uhr
0
Einen klitzekleinen Schub wird es geben, weil so Spezialisten immer noch glauben, dass beide gleich laufen 🤣🤣🤣
Ich sitze auf jedenfall in der richtigen Rakete 🫶
Paschki123,
2. Mai 15:45 Uhr
1
Ich glaube dennoch dass wir noch einen großen Schub nach oben sehen werden.
Papiertüte,
2. Mai 11:18 Uhr
0
Ich lese nichts mehr von Hodl, Nachkaufen und holt nur Anlauf....
Sollte jemand seine Altervorsorge auf AMC gebaut haben- darf er halt nicht alt werden...
studie8888,
1. Mai 18:05 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum man hier von All-Time-Low spricht?
Frage für einen Anfänger, der noch nirgends Gewinn gemacht hat 😉 aber dafür viel schreibt. Oft an Tagen, an denen andere mit Familie zusammensitzen oder einfach nur in den Mai tanzen ☝️🫶
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | Amc ohne basher | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,81 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,68 % | |
| 10 | Strategy B | -4,69 % | Alle Diskussionen |