AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 8:34 Uhr
0
Ich komm immer noch nicht auf die zahlen von gestern klar. DIe Luft wird dünner^^
I
Investif, 10.06.2022 8:32 Uhr
2
Wir sind nahe, ganz nahe. Dominos fallen immer weiter. Ich bin sooo entspannt und statt Negativzinsen auf der Bank zu zahlen, bin ich bei AMC investiert. für mich perfekt.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:31 Uhr
0
Dividende von lindt&sprüngli und Hapag-Lloyd wandert hier ebenfalls rein
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:30 Uhr
0
Ich drück mal mit nach oben. Erstmal 100 kaufen. Für den Tag hab ich noch einiges mehr an Munition liegen.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:29 Uhr
0
🦍❤
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:29 Uhr
1

Mir fällt nix ein 😱

🤣👍👍👍🦍💪
O
Outperform, 10.06.2022 8:27 Uhr
0
Bis jetzt sehe ich noch keinen Squeeze!
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:25 Uhr
0
Mir fällt nix ein 😱
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Bin noch am Überlegen 🤔
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
A
AMCTrader, 10.06.2022 7:14 Uhr
0
Sie schaffen es gar nicht mehr uns richtig runterzudrücken. Obwohl der Gesamtmarkt herbe Verluste hinnehmen musste, haben wir uns gut gehalten
Commodus
Commodus, 10.06.2022 7:10 Uhr
1
Lächerliche 4% gestern! Sieht gut aus 🤟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen