AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:42 Uhr
0
Guten Morgen. "Ist doch nichts passiert..." Ja, richtig.
O
ONE_two, 10.06.2022 6:40 Uhr
0
Am frühen Morgen schon soviel negatives....Ist doch nichts passiert.... Einen schönen Guten Morgen, Liebe mitstreiter und liebe Streiter 🍵
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:38 Uhr
0
☕ Morgen, newnametwo🫡
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung.✌️🤓
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Affen-Familie 🦧🦍🐒🐒 Respekt, es kann hier auch richtig gesittet und freundlich zugehen 🤓🤝🤓
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.06.2022 23:03 Uhr
0
Klmmmm: Lug und Trug. Wir sind hier bei AMC!
K
KImmmm, 09.06.2022 22:56 Uhr
0
Wird gepusht ab morgen
K
KImmmm, 09.06.2022 22:56 Uhr
0
Kauft spineway
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:47 Uhr
0
Naja bis morgen ihr netten apes. Auf nen grünen Freitag 🙏
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:38 Uhr
0
Man darf nicht den Ausstieg verpassen. Na einige Wochen ist doch ein guter Zeitrahmen. Hat eigentlich das Gesetz von dieser Woche irgendwas bewirkt?
X
Xare89, 09.06.2022 22:37 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Auch gut möglich 😁
chaknoris
chaknoris, 09.06.2022 22:36 Uhr
0
Beim Pump an Dump werden Leute gewinnen, und manche verlieren, man muss nur daraus lernen
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Sehe ich auch so....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen