AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
I
Investif, 10.06.2022 11:04 Uhr
0

Warum sollten "die Jungen" das auch? Verlangt doch keiner.

Du drängst Dich hier aber jedem auf. Geh doch spazieren, damit Du körperlich fit bleibst als GanzAlterSack. Wir anderen sind gut auf Kurs und haben die einfachste Aufgabe der Welt: kaufen und halten. So leicht habe ich noch nie Geld verdient. ;)
JohnBowie
JohnBowie, 10.06.2022 11:01 Uhr
0
Elon hat sich auf Twitter positiv zum Kino geäußert 👍
H
Hela76, 10.06.2022 10:54 Uhr
0

Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.

aber du darfst noch Nachrichten posten. Das ist in div. AMC Unterforen scheinbar nicht erwünscht. gleich gesperrt nach ein paar posts. Bin dann jetzt auch hier, halte xxxx und von der Sache überzeugt. Hallo Leute.
G
Geeronimo, 10.06.2022 10:46 Uhr
0

Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.

Welcome to AMC
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:41 Uhr
0
Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:39 Uhr
0

Ganz alten Säcken lohnt es sich nicht zu erklären, was vor sich geht. Geniess Deine Pension und lass die Jungen ihr Ding machen. Sie hören sowieso nicht auf Dich. ;)

Warum sollten "die Jungen" das auch? Verlangt doch keiner.
G
Gast-747496401, 10.06.2022 10:33 Uhr
0
Heute ist 🅰️Ⓜ️©️ Tag 🤪 wir schließen heute bei 14,xx Dollar 💵🙃
3
3da, 10.06.2022 10:33 Uhr
0
Mauerstraße, NY
I
Investif, 10.06.2022 10:32 Uhr
0
Ganz alten Säcken lohnt es sich nicht zu erklären, was vor sich geht. Geniess Deine Pension und lass die Jungen ihr Ding machen. Sie hören sowieso nicht auf Dich. ;)
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:15 Uhr
2
Nur zur Einordnung: Alle die nicht der "to the moon"-Kirche angehören sind "basher" und werden bezahlt? (Kann mir dann mal bitte einer die Adresse der Geldgeber senden?)
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 10:11 Uhr
0

Igno, Igno und man liest dies nicht! Nein, Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass wir uns jeden Blödsinn anhören müssen. 💎🤲🏻🦍

Genau! Meinungsfreiheit bedeutet ihr könnt Eure Meinung schreiben, aber wir müssen es nicht lesen!
H
Hela76, 10.06.2022 10:11 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

ja zumal die News diese Woche draußen waren, dass Urheber-Streitigkeiten für Topgun im Raum stehen. pusht ja eigentlich nochmal . Ich würde den auch ein 2.Mal im Kino gucken und dann kommt noch Jurassic World. Jeder der Kids hat, weiß auch wie scharf die auf den Film sind. klingt doch alles super.
ThoJan
ThoJan, 10.06.2022 10:02 Uhr
1
Igno, Igno und man liest dies nicht! Nein, Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass wir uns jeden Blödsinn anhören müssen. 💎🤲🏻🦍
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 10:00 Uhr
0

Also die Rosa Brille aufsetzen?

Klingt prima!!!😁 Aber ich brauche euch nicht um eine realistische Einschätzung zu dieser Aktie zu haben. 🦍🦍🦍💪💪🤩🤩🤩
G
Gast-752888600, 10.06.2022 9:57 Uhr
0

Genau Alle negativen Schwätzer auf Igno. Mache ich schon länger so. Ist angenehme r und dadurch auch weniger voll dieser chat

Also die Rosa Brille aufsetzen?
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2022 9:51 Uhr
0
Was haltet ihr von der 3 Monats Performance von "Modern Plant Basedfood" Ich hab diese und amc. Hoffe es geht bei amc auch so ab demnächst!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen