AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:34 Uhr
0
Jetzt lösche wieder schnell.😂 Sowas wie dich vernasche ich im Vorbeigehen. Besser?😂😂😂
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:34 Uhr
1
klingt aber eher nach Ghetto-Proll mit starkem Haarwuchs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:32 Uhr
0

Gern 😘

Als Grundschullehrer ?? hat das einen ganz faden Beigeschmack
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:32 Uhr
1
Gern 😘
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das ist eklig.. niveauloses Ferkelchen
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:28 Uhr
0

"15 müssten anliegen"... Das sagt wirklich alles. Möchte mal einen sehen, der sagt, dass er sich freuen würde, wenn es innerhalb der nächsten 2- 3 Monate !! nochmal annähernd in Richtung 15 bis 20$ kommen würde. Einfach mal realistisch sein. Hier gibt es aber nur moon-Gesülze. Und deshalb schreiben sogenannte B.asher, was sie eben schreiben.

geh kinder verziehen ^^
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:24 Uhr
0
Es ist weder die borrow-fee noch sind es die shorts, die das Teil mal wieder steigen lassen könnte. Es ist Volumen und vielleicht die Aufnahme in den Russell 1000😉
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:20 Uhr
0

🙂ins unendliche muss ja gar nicht so schnell steigen, aber ca. 15 müssten eigentlich schon anliegen, mal sehen ob der Gesamtmarkt noch dreht , is ja ne ziemlich maue Woche ...🧐

"15 müssten anliegen"... Das sagt wirklich alles. Möchte mal einen sehen, der sagt, dass er sich freuen würde, wenn es innerhalb der nächsten 2- 3 Monate !! nochmal annähernd in Richtung 15 bis 20$ kommen würde. Einfach mal realistisch sein. Hier gibt es aber nur moon-Gesülze. Und deshalb schreiben sogenannte B.asher, was sie eben schreiben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.06.2022 12:32 Uhr
0
🙂ins unendliche muss ja gar nicht so schnell steigen, aber ca. 15 müssten eigentlich schon anliegen, mal sehen ob der Gesamtmarkt noch dreht , is ja ne ziemlich maue Woche ...🧐
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 12:25 Uhr
0

Ich halte auch schon lange und werde auch weiterhin halten. Und ich kann sehr gut mit Zahlen umgehen (bin ja schließlich Informatiker und war Bereichsleiter Buchhaltung, Controlling &IT). Meine Einschätzung: mit AMC KÖNNTE man Geld verdienen. Ihr aber tut so als wäre es ein Naturgesetz, das die Aktie ins "Unendliche" steigt. Aber an der Börse ist die einzige Gewissheit die Ungewissheit. Und ob hier irgendwer irgendwann "Lambo" fährt oder unter der Brücke schläft ist mir sowas von.....

dann ist ja alles gut, du hast deine Sicht und die anderen ihre, also wo ist das Problem ??
O
ONE_two, 10.06.2022 12:17 Uhr
0

Anstieg auf 15€....schauen wir Mal

War schon mal besser 🚀🚀🥳🥳🚀🚀🚀🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 12:14 Uhr
0

Eben die meisten hier halten schon über 1 Jahr. Keiner verkauft weil sich ein paar selbsternannte Profis dauern negativ äußern. Wer mit Zahlen umgehen kann, der weiß was Sache ist.

Ich halte auch schon lange und werde auch weiterhin halten. Und ich kann sehr gut mit Zahlen umgehen (bin ja schließlich Informatiker und war Bereichsleiter Buchhaltung, Controlling &IT). Meine Einschätzung: mit AMC KÖNNTE man Geld verdienen. Ihr aber tut so als wäre es ein Naturgesetz, das die Aktie ins "Unendliche" steigt. Aber an der Börse ist die einzige Gewissheit die Ungewissheit. Und ob hier irgendwer irgendwann "Lambo" fährt oder unter der Brücke schläft ist mir sowas von.....
Fishing
Fishing, 10.06.2022 12:05 Uhr
0

Wie ist die Stimmung heute ? 👀

Anstieg auf 15€....schauen wir Mal
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 11:57 Uhr
3
Eben die meisten hier halten schon über 1 Jahr. Keiner verkauft weil sich ein paar selbsternannte Profis dauern negativ äußern. Wer mit Zahlen umgehen kann, der weiß was Sache ist.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 11:55 Uhr
0

Richtig, aber ich bin gut investiert und versuche die Menschen nicht zum Verkaufen zu verführen, weil sie dann nämlich Geld verlieren. Ich rate auch niemandem, ich sage nur was richtig ist und die Apes wissen das auch ohne dass sie lesen, was ich schreibe. Das ist ja das coole an dieser 4 Mio + Community.

Häh? Ich versuche irgendwen zum verkaufen zu verführen? Wodurch? Durch nachfragen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen