AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau die Antwort habe ich von jemanden wie dir erwartet 👏
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:10 Uhr
0

sogar am So wird hier sinnlos mit irgendwelchen Dumpfbacken rumdiskutiert .. verrückte Welt.. wen interessiert schon die Meinung von einem Skyline1987

Und das von jemanden, der sich „stuhlfurz“ nennt 😂
s
stuhlfurz, 12.06.2022 14:08 Uhr
0
sogar am So wird hier sinnlos mit irgendwelchen Dumpfbacken rumdiskutiert .. verrückte Welt.. wen interessiert schon die Meinung von einem Skyline1987
G
Gast-747548600, 12.06.2022 14:04 Uhr
0
Applaus 👏 👏 für euch zwei !!! Hätte ich mir ja fast denken können 😀
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:58 Uhr
1

Skyline 1987 wieder einer ohne Plan

Kein Plan, hast leider du! Du warst leider auch jemand, der aufs Schiff mit aufgesprungen ist weil jemand Kurswerte von 500k geschrieben hat… Also dann los, wenn du es so drauf hast, dann erklär es uns endlich wie, was und wann mit Amc passieren wird!
Slk12345
Slk12345, 12.06.2022 13:55 Uhr
0
Skyline 1987 wieder einer ohne Plan
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:52 Uhr
0

Meinst du wenn gecovert werden wird, gibst es Apes die unter 100 oder gar unter 1000 verkaufen? Lächerlich

Und warum sollte gecovert werden? Die sec schaut schon Seite zig Jahren beim „Betrug“ zu und da wird sich nichts ändern. Woher und warum sollten die geliehenen Aktien zurück gegeben werden? Aus was für einen Grund? Erklär es mir und ich Steig sofort mit ein
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:50 Uhr
0

Auf welcher Grundlage beziehst du das?? Und komme mir jetzt bitte nicht mit diesem schmarn von squeeze… seit Jahren werden illegale Aktien eingesetzt und dabei wird sich von Seiten der sec nichts ändern!

Meinst du wenn gecovert werden wird, gibst es Apes die unter 100 oder gar unter 1000 verkaufen? Lächerlich
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:48 Uhr
0

Alles unter 100 ist ein Traum EK

Auf welcher Grundlage beziehst du das?? Und komme mir jetzt bitte nicht mit diesem schmarn von squeeze… seit Jahren werden illegale Aktien eingesetzt und dabei wird sich von Seiten der sec nichts ändern!
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:47 Uhr
0
Viele können froh sein, dass der Squeeze nochmal verhindert wurde und sie letztmalig günstig kaufen konnten
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles unter 100 ist ein Traum EK
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:45 Uhr
0
Du suchst hier was ?! Neue Freunde ?!
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:34 Uhr
0
Wenn ich 5000 bei 5,00 kaufe und dann 100 bei 60€, ist der EK bei ca 6 €. Da ist man noch lange nicht im Minus. Die meisten sind damals ordentlich bei 8 $ eingestiegen und wenn die dann bei 40 $ ein paar Aktien nachgekauft haben, reicht das nicht den EK signifikant zu verschlechtern
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:31 Uhr
0

Amctrader, hier ist kaum jemand im plus, fast alle sind zu hoch eingestiegen und diejenigen die unter 10 Dollar ersteinstieg drin waren sind durch ihre unzähligen nachkäufe die hier ja immer fleißig gepostet worden mittlerweile auch deutlich über ek 20-40 Dollar

Gibt eine Auswertung darüber. 77% aller Apes sind im Plus du Experte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen