AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,85
EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
D
DeckelKind,
12.06.2022 19:52 Uhr
0
Komm hier selten rein aber was ich hier an Beleidigungen lese ist schon..... Daten oder anderes findet man hier selten.
Beschmeist euch weiter mit Ausscheidungen.
Das Forum dient wohl REIN DAZU
R
RocketDaniel,
12.06.2022 19:52 Uhr
0
Es ist auch nicht bewiesen dass es naked Shorts gibt aber jeder glaubt dran 😂
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:51 Uhr
0
Nun ... diese Annahme ist statistisch nicht beweisbar, das ändert auch eine Facebook Gruppe nichts dran
RocketDaniel,
12.06.2022 19:48 Uhr
2
Ist ne mit fragen geschützte Gruppe, nehme also nicht an dass es einfache Bots sind. Man sollte vllt auch einfach mal einsehen dass die Minderheit hier damals bei 5€ eingestiegen ist
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:47 Uhr
0
naja.. wie viele von den Befragten waren Fake Accounts ?
R
RocketDaniel,
12.06.2022 19:44 Uhr
0
Ist etwa 1-2 Monate her aber selbst durch nachkaufen wird dieser Schnitt jetzt nicht unter 20 sein
RocketDaniel,
12.06.2022 19:43 Uhr
0
Gibt auch ne Umfrage in ner Facebook Gruppe mit knapp 5000 Mitgliedern, da war der Schnitt bei ca 23€. Also niedriger als das was ich genannt habe aber eben nicht so niedrig. Bei 5000 Teilnehmern ist das an sich schon ne recht solide Stichprobe
s
RocketDaniel,
12.06.2022 19:39 Uhr
0
Die Aussage mit den 77% ist völliger bullshit, kenne einige die so wie ich Ihren ek irgendwo zwischen 25-35€ haben
A
AMCTrader,
12.06.2022 19:38 Uhr
2
Ich bin sowas von im Plus 😅 und 77 % aller Apes ebenso. Die anderen 23 % kommen ebenso wieder ins Plus.
Hedgies müssen ja bald wieder covern
s
stuhlfurz,
12.06.2022 19:35 Uhr
1
Echt lustig, wie andere immer glauben, wer wann wieviel und zu welchem Kurs gekauft oder verkauft hat, wie das Depot aussieht, wieviel man verloren hat, wann das Haus gepfändet wurde und die Frau einen verlassen hat, diese seherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko,
12.06.2022 19:27 Uhr
2
Nö das geht dich alles nix an, jeder kann so agieren wie er es für richtig hält und deine Meinung interessiert keinen
TheUnicorn23,
12.06.2022 19:24 Uhr
0
Ihr solltet n Haken dran machen. In Selbstmitleid und Ironie verfallen hilft keinen weiter. Wie gefordert gebe ich euch Mitte der Woche nochmal n Report zur Lage bei amc.
Also bleibt immer objektiv!
Euer 🦄
Q
Quarkodarko,
12.06.2022 19:17 Uhr
0
reines Wunschdenken , wenn es dich glücklich macht .. bitte schön 🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23,
12.06.2022 19:14 Uhr
1
Naja wenn man hunderte von Shares bei 30-40 Dollar nachgekauft hat kann man es sich vorstellen wie es bei euch im depot aussieht, ihr wart da ja immer sehr transparent bei jedem Kursrutsch 🤣
Q
Quarkodarko,
12.06.2022 19:14 Uhr
0
Naja kommt halt drauf an was man unter gut aussehen versteht. Bei den apes ist alles iwie Verkehrt herum, finden es ja auch geil wenn amc immer weiter runterrauscht. Allgemein sind grüne Zahlen im depot erstrebenswert, rote können unter „Umständen“ natürlich auch als gut aussehend empfunden werden, mein Fall ist es nicht.
was andere gut finden muss dich ja auch nicht interessieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |