AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-0,76 % -0,013
11:11:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
G
Gast-747548600, 15.06.2022 11:59 Uhr
0

Was ist nun wieder los. Bei Ortex zeigt es an dass die 30 mio Leihaktien von gestern wieder geliehen sind

Aber zum Glück mit einer viel günstigeren Fee 😂 Amc to the Moon 😂😂 Rakete Rakete Rakete 🚀
s
sesselpupser, 15.06.2022 11:28 Uhr
0
Was ist nun wieder los. Bei Ortex zeigt es an dass die 30 mio Leihaktien von gestern wieder geliehen sind
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 10:42 Uhr
0

???🤔

Danke 🤣🤣
T
Traderist, 15.06.2022 10:29 Uhr
0
Ceres 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Metroid 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
FEeD_maki
FEeD_maki, 15.06.2022 9:51 Uhr
3

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪

Ja. Deinen Texten kann ich dies gut entnehmen. Allerdings kann es sein, dass einzelne german Apes sich zu sehr vom Bashermob beeinflussen lassen. Die Amis juckt das nicht. Diese banalen Bashertiraden sollten jedem am 🍑 vorbei gehen. Dieser extreme Aufwand um an unsere Shares zu kommen, beweist mir doch zusätzlich, dass keiner einschätzen kann wie hoch das Ding hier fliegen wird. Ich muss nur: HALTEN, WARTEN, SEHR HOHE VERKAUFSORDERS SETZEN 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 SATURN
Lucnik
Lucnik, 15.06.2022 9:35 Uhr
0
Google doch Mal. Bist doch schon groß 🌞
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 9:18 Uhr
0
Ist die Börse jetzt morgen auf oder nicht?
G
Geldbörsennews, 15.06.2022 9:10 Uhr
0

Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.06.2022 9:05 Uhr
0

Wieso kann man keine normale Antwort geben?

???🤔
j
jassen, 15.06.2022 9:02 Uhr
0
Radlhuber keine Freunde ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 8:54 Uhr
0
Wieso kann man keine normale Antwort geben?
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 8:53 Uhr
0
Ja, alles zu, Freitag sind dann alle bankrott. Schnell raus hier! 🤣
j
jassen, 15.06.2022 8:49 Uhr
0
Ist die Börse morgen zu ?
keepitsimple
keepitsimple, 15.06.2022 1:00 Uhr
0
Warum haben Italiener immer einen Rückspiegel am Panzer? Damit sie auch mal die Front sehen.. sorry, spaß muss sein.
G
Gast-747496401, 14.06.2022 22:17 Uhr
2
5:0 Deutschland 🇩🇪 Italien 🇮🇹 so werden auch bald die Shorts verlieren 😂😂😂😂😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 14.06.2022 22:06 Uhr
6
Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen